Donnerstag, 4. Mai 2017

Nike "Loden"-Sneaker

Hallo meine Lieben da draußen! ♥ Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft präsentieren und bin schon ganz gespannt, wie eure Meinung dazu ausfallen wird.


Schon seit längerem bin ich auf der Suche nach schönen schneeweißen Turnschuhen, die man auch mal zu Kleidern und Röcken ansehnlich kombinieren kann. Nach laaanger Suche bin ich im Internet auf das Model "Loden" der Marke "Nike" gestoßen und war sehr schnell sehr verliebt. Leider war ich beim ersten Mal ein wenig zu langsam und konnte das Schuhpaar, welches mir unglaublich gut gefällt, nicht in meiner Größe schnappen. Echt mies!

Doch da das Modell noch sehr neu ist, hoffte ich auf einen Restock im Onlineshop und hatte Glück! Um 06:30Uhr in der Früh schnappte ich mir die Schuhe haha Schlaf? Wird überbewertet! :'D

Da mir sowohl das Modell als auch das Preis-Leistungsverhältnis hier total zusagten, durfte ein weiteres Paar in der Farbe "Lachs" bei mir einziehen.

Derzeit explodiert mein Postfach regelrecht mit Bestellbestätigungen. Ich bin zu einem echten Online-Shopperholic mutiert.

Gefallen euch meine neuen Schuhe? & welche Farbe sagt euch eher zu? Welche Sneaker-Modelle gefallen euch besonders gut? Lasst es mich in den Kommentaren wissen! :*






  1. Du bist echt verrückt �� um 6.30 Uhr:D Ich finde sie auch zum verlieben aber dass weißt du ja ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen mega geil aus *_* Ich bin ja ein absoluter Fan von Nike, das Modell kannte ich noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir such gefallen :D

      Löschen
    2. Das freut mich du süße Maus :** <3

      Löschen
    3. Vieles weiß ich von der Hebamme und einiges hab ich auch aus dem Krankenhaus mitgenommen :) Dankeschön du süße Maus :* <3

      Löschen
  3. Jupii wieder mal ein Kommi von Lee *_* Kann ich sehr gerne machen. Vielleicht aber nur mit meinen Favoriten. :-)

    Ich liebe Nikes, besonders in weiss. Die Farbe ist auch ganz schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Nike, und die Farben finde ich besonders für den Frühling perfekt. Ich würde lediglich ein anderes Modell nehmen :)
    Hab noch einen schönen Tag x
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  5. 6:30 oh himmel du bist verrückt :D
    Aber ich verstehe dich absolut. Die Sneaker sind so toll.
    Ich mag die Farbe absolut, dadurch wird der Schuh einfach nur zum perfekten Sommer Schuh :D

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne *_* Will dich ja unbedingt auch noch live kennenlernen. <3 Wann hast du Zeit?

    AntwortenLöschen
  7. Love your post dear ♥
    If you want check out my blog.I write about fashion,beauty and lifestyle.Maybe we can follow each other and be great blogger friends !

    http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...