Dienstag, 20. September 2016

Wunderschöne Bomberjacke!

Halli Hallo meine Lieben und ♥-willkommen zurück auf meinem Blog! ♥ Am Wochenende war ich nach einer gefühlten Ewwwigkeit endlich mal wieder richtig fett shoppen und möchte euch super gerne meine Ausbeute zeigen, da ich mir vorstellen kann, dass das ein oder andere Teil einigen von euch Mädels auch gefallen könnte. Derzeit läuft ja gefühlt jedes zweite Mädchen mit den so genannten "Choker-Ketten" um den Hals geschnürt durch die Gegend - & yessss, ich gehöre nun ebenfalls zu dieser Mädchen-Gruppe! Yeay!

Ich habe also DEN absoluten Geheimtipp für euch, wo es die mega coolen Trend-Ketten derzeit in suuper schöönen Varianten zu kaufen gibt. Falls ihr daran interessiert seid, schaut unbedingt diese Woche noch einmal auf meinem Blog vorbei! Dann zeige ich euch meine zwei "Choker-Ketten" und verrate, wo ihr euch die süßen Teil nachkaufen könnt.

Heute möchte ich euch erst einmal lediglich eine richtig coole Bomberjacke zeigen, welche mir bei "Vero Moda" sofort ins Auge gesprungen ist. Falls ihr im Herbst, so wie ich, nicht auf eure Bomberjacke verzichten möchtet, würde ich euch empfehlen ein Modell in herbstlichen Farben zu wählen und eure babyrosa und himmelblauen Bomber-Lieblinge erst einmal in den Schrank zu verstauen. Für ca. 40€ könnt ihr dieses wunderschöne Bomber-Modell in Bronze bei "Vero Moda" kaufen und seid ein absoluter Hingucker auf der Straße in der kommenden Herbstsaison. Versprochen! Ebenfalls kann ich kakifarbene und auberingefarbene Versionen empfehlen, die ihr derzeit u.a. bei "Tally Weijl" oder "Asos.de" findet.




Liebt ihr immer noch den Bomberjacken-Trend oder habt ihr eure Modelle schon in die hinterste Schrankecke gesperrt?

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, bei uns laufen kaum welche mit den Choker Ketten rum außer ich manchmal haha :-D. Ich würde deine Ketten mega gerne sehen und bin schon gespannt wo du sie her hast! :) Die Bomberjacke steht dir richtig gut. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Bomberjacke total süß und sie steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die BomberJacke echt schön und sie steht dir fantastisch. Ich habe nur Blousons, also dünne BomberJacken. Die werde ich im Winter wohl nicht mehr tragen können.

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht echt toll aus. Meine kleine Bomberjacke trage ich auch noch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiebe Bomberjacken auch im College-Look und hab mir erst selber zwei ergattert :) Deine in Bronze ist soooo schön und passt einfach zu dir! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht echt toll aus. Ich liebe Bomberjacken :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...