Montag, 5. September 2016

Hello Monday!

Halli Hallo meine hübschen Ladies! ♥ Ich hoffe es geht euch - trotz bewölktem Montag – genauso gut wie mir! Heute Morgen bin ich mit dem Vorsatz „Heute bist du einfach mal richtig super drauf und lässt dir die Laune von nichts und niemanden vermiesen“ aufgestanden. & schwupps hatte die Bahn Verspätung. & als wäre das nicht schon doof genug, habe ich auch noch meine Company Card zu Hause liegen lassen und kam erst einmal überhaupt nicht in die Firma rein. Man würde jetzt natürlich annehmen: Shit – Vorsatz konnte nicht eingehalten werden – Miese Laune hoch 10. Aber nix da! Noch immer bin ich echt gut drauf und habe das Gefühl, dass es tatsächlich ein wenig hilft sich morgens beim Zähneputzen einmal einzutrichtern, wie schön und stressfrei ein Montag verlaufen kann, wenn man einfach alles ein wenig lockerer sieht. Verspäteter Zug? Na und! Dann nehme ich eben den nächsten. Davon geht die Welt nicht unter.
Solche Worte aus meiner Feder. Wahnsinn! Denn eigentlich bin ich diejenige, die sich einen Haufen Stress macht, sobald einmal etwas nicht ganz so verläuft, wie es geplant war.
Die letzte Zeit bin ich mal wieder sehr inaktiv hier auf meinem Blog gewesen. Echt doof, ich weiß! Ich werde versuchen diese Woche noch auf eure lieben Kommentare zu reagieren, die ihr mir hinterlassen habt. Vielen Dank dafür! Vielleicht interessiert den ein oder anderen, was ich die letzten Tage und Wochen so unternommen habe. Falls ja, würde ich mich freuen, wenn ihr schnellstmöglich wieder bei mir vorbeischaut!

Fühlt euch geknutscht! ♥ ♥ 
  1. Schön von dir zu hören Süße ❤️ Ich freu mich immer jedesmal wenn du einen neuen Post online hast und mich würde es natürlich interessieren was du so in letzter Zeit unternommen hast :) Das mit dem selber Streß machen kenn ich nur zu gut, da bin ich genauso! Schlimm wenn etwas nicht so läuft wie ich es will thihi... Wunderschöne Bilder von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde auch interessieren, was du so unternommen hast :) Du siehst wunderschön aus *_* Deine Mähne ist einfach der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das freut mich, dass du sowas gerne isst :)
      <3

      Löschen
  3. Hmmm das ist eine gute Idee mit dem Vorsatz. Sollte ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm das ist eine gute Idee mit dem Vorsatz. Sollte ich mal ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...