Donnerstag, 29. September 2016

"Choker"-Ketten

Hallo meine Lieben! ♥ Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne meine zwei neuen Schmuckstücke präsentieren, die ich in einem meiner letzten Artikel so hoch angepriesen hatte.
Derzeit laufen gefühlt 80% der weiblichen Bevölkerung mit den so genannten „Choker“-Ketten herum. & ja, auch mir gefällt der Trend, der bereits in den 90ern vertreten war, immens! Daher fackelte ich nicht lange, als ich bei „Gina Tricot“ vor dem neuen Schmucksortiment stand und mir von allen Seiten „Choker“-Ketten förmlich ins Auge sprangen. „Mensch, das ist mal ‘ne gewaltige Auswahl“, dachte ich mir während meine Finger bereits nach allen möglichen Exemplaren griffen. Funkelnd, mit ganz viel Strass, samtig, aus Lederimitat, mit Perlen oder doch lieber ohne?! In Rosa, in Schwarz, in Silber, in Gold.. Ich war mega überfordert, Mädels!
Da die meisten Exemplare –leider leider- 10€ kosteten, durften lediglich zwei „Choker“-Ketten bei mir einziehen. Am liebsten hätte ich sie mir aber alle geschnappt!

Geworden sind es letztendlich ein super schlichtes Modell in Samtoptik, welches noch in einer breiteren Variante erhältlich ist und ein Modell, welches förmlich "BOOM Glitzer Glitzer" schreit! Dazu habe ich glücklicherweise die passenden Ohrstecker gefunden! Wie geil ist das denn bitte?
Solltet ihr auch noch auf der Suche nach schönen "Choker"-Ketten sein, kann ich euch "Gina Tricot" wärmstens empfehlen! :)


Detailansicht
Aufnahme ohne Blitz
"Choker" aus Samtmaterial

Tragt ihr auch "Choker"-Ketten?

  1. Danke für den Artikel :) Habe mich ja schon riesig drauf gefreut <3
    Die Choker Ketten sind mega schön, vor allem die mit Glitzer sogar mit passenden Ohrstecker :D Die wird direkt mal bestellt hihi. Finde die nämlich mega schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Solche Ketten mochte ich als Kind, also in den 90ern sehr. Jetzt gefällt mir dieser Trend auch sehr, aber er lässt mich irgendwie so "hart" aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die "Tattoo-Ketten" früher aus diesem billigen Plastik.. :D wer hatte die nicht. Ich finde aber die modernen, die es aktuell in allen möglichen Ausführungen gibt, viel cooler als die von früher!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe den passende Ring zu deiner ersten Choker-Kette. Ich bin noch ganz hin und her gerissen, ob mir Choker-Ketten an mir gefallen. An anderen – so wie auch an dir – gefallen sie mir immer total gut, aber an mir selbst irgendwie nicht so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...