Samstag, 10. September 2016

Catrice Highlighing Powder

Hallo meine Süßen! ♥ Ich habe mich kürzlich in das „Highlighting Powder“ der Marke „Catrice“ verliebt und möchte euch heute unbedingt meine neue kleine, Liebe vorstellen!
Wie ihr vielleicht wisst, bin ich bereits seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach DEM perfekten Highlighter-Produkt. Nach diversen Empfehlungen, vielen Testberichten und einigen Swatches, entschied ich mich letztendlich den bekannten und vielversprechenden „Soft & Gentle“-Highlighter von „MAC“ auf Herz und Nieren testen zu wollen. Es scheint so, als sei man nach einigen Fehlkäufen viel mutiger einmal mehr Geld in ein Produkt zu investieren mit der Hoffnung, der Preis sage tatsächlich etwas über die Qualität des Produktes aus.
Doch – als sei es Schicksal gewesen – begegnete ich, kurz bevor ich meinen „MAC“-Kauf tätigen wollte, einem Highlighter-Produkt von „Catrice“ und muss zugeben, dass ich das sogenannte „Highlighting Powder“ echt super finde! Man kann die Deckkraft ganz easy mit Schichtverfahren erhöhen, die Glitzerpartikel sind super fein und es hält den ganzen Tag (!) an Ort und Stelle, wo man es zuvor aufgetragen hat.
Es gibt zwei verschiedene Farbnuancen des Produktes. Ich habe mich für das etwas goldigere und somit wärmere Powder entschieden, da ich es für mich und meinen Hautton als ansehnlicher empfinde. Ein zu dunkles oder zu silbriges Produkt würde wie aufgesetzt auf meiner Haut ausschauen, wo hingegen das wärmere Produkt sich meinem Hautton anpasst und man tatsächlich nur den Glanz und keine weitere störende Farbe auf den Wangen, Nasenrücken, etc. sieht. Ihr kennt das sicherlich, wenn Highlighter nicht nur den schönen Glanz, sondern auch einen störenden Farbton hinterlassen und man dann super unschöne farbige Balken im Gesicht hat.
Natürlich kann ich das Produkt nun nicht mit dem „Soft & Gentle“ vergleichen und eigentlich würde ich mir noch immer gerne den berühmtesten aller „MAC“-Highlighter zulegen. Dennoch muss ich sagen, dass ich ein großer Fan der günstigen „Catrice“-Variante bin und das Produkt derzeit mein täglicher Begleiter ist! Falls ihr also noch auf der Suche seid, kann ich euch diesen Highligter nur an’s Herz legen! []








Auf welches Highlighter-Produkt schwört ihr?

  1. Sehr schöner Highlighter und nicht zu hell. Momentan highlighte ich mit einem Lidschatten von Urban Decay. Die Qualität ist einfach Hammer. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Highlighter steht dir super Süße! Die Farbe passt echt super zu deiner schönen Haut :) Bin ein richtiger Fan von dem Stück und werd es mir das nächste Mal in der Drogerie anschauen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter sieht mega schön aus *_* Ich liebe es ja momentan total, wenn das Gesicht einen schönen Glow hat :). Ich habe momentan einen Master Strobing Stick Schimmernder Highlighter von Maybelline, finde den total toll. Den gibt es auch in verschiedenen Nuance ich habe die nr. 300, dass ist die Dunkelste und ist auch goldiger vom Ton her :).

    Vielen Dank du süße Maus :* Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart :)
    Das mache ich doch sehr gerne :*

    AntwortenLöschen
  4. Von den Catrice Highlightern habe ich in letzter Zeit öfters mal was positives gehört..
    Ich habe noch keinen einzelnen Highlighter, bisher habe ich immer welche aus den Paletten benutzt die ich besitze, aber ich liebäugele schon lange mit dem mary lou manizer von the balm.. aber der ist natürlich um einiges teurer als der von Catrice.. ich werde jetzt wahrscheinlich erst mal den von Catrice ausprobieren :-)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...