Mittwoch, 28. September 2016

Barbie-Pyjama

Hallo meine lieben Mädels! ♥ Das nenne ich mal einen mega Glücksgriff! Vor kurzem bin ich bei Asos.de auf meinen absoluten Traum-Pyjama gestoßen. Ein rosafarbener Zweiteiler mit Barbie-Logos – ich meine – Hallooo??? Ich war verliebt! Allerdings hatte ich zu jenem Zeitpunkt nicht wirklich Lust 35€ für das gute Stück zu bezahlen.
Dennoch ließ mich der „Barbie-Pyjama“ gedanklich einfach nicht mehr los. Täglich klickte ich mehrmals die Stunde auf ihn und hielt jedem die Internetfotos des guten Stückes unter die Nase. Ich weiß: Total crazy! Denn gekauft habe ich ihn letztendlich jedes Mal doch nicht.
& dann musste natürlich eines Tages eintreten, was eigentlich längst vorhersehbar war. Der absolute „Barbie-Schocker“! Denn als ich nun zu guter Letzt noch meiner Mama meinen geliebten, bis dato aber nicht gekauften, Pyjama präsentieren wollte, gab es das olle Ding einfach nicht mehr in meiner Größe! Mädels, der Schock saß tief – sehr tief! Plötzlich kamen Sätze aus meinem Mund wie: „Warum habe ich ihn nicht einfach gekauft?“ & „Eigentlich sind 35€ gar nicht soo viel Geld für einen Pyjama.
Shit, shit, shit! Schnell las ich mich durch den halben Onlineshop, um herauszufinden, wie hoch die Chance ist, dass der Artikel in naher Zukunft wieder in meiner Größe erhältlich sein würde. Da stieß ich doch tatsächlich auf den Satz „Vielleicht finden Sie ja einen ähnlichen Artikel auf unserer Seite, der Ihnen am Ende sogar noch besser gefällt!“ AHHHHHHH WAHHAHAHHSIlkdsfslfhdsfhdso... Kriese!!!
Doch gestern sollte mein Glückstag werden. Etwa weil ich den Tag davor einem fremden Mädchen bei der Suche nach einem verlorenen Vierbeiner geholfen habe?! Ich glaube jedenfalls an K.A.R.M.A.
Jedenfalls sprang mir gestern in der Früh, nach dem 132498732854320 Mal aktualisieren der Seite, die Größe „S“ entgegen – uuuuund die Wörtchen „fast ausverkauft“!!! Mein Herz’chen hüpfte und ich musste zuschlagen. 3,2,1..meeeins! 5 Sekunden nachdem ich meine Bestellung getätigt hatte, verschwand Größe „S“ wieder in der Auswahl. Puh, Glück gehabt!
Also Mädels, falls euch eines Tages auch der absolute Traum-Pyjama über den Weg hüpft, schnappt ihn euch!  

In welcher Kleidung schlaft ihr am liebsten? Schlafshirts? Jogginghose? Pyjama?
Sehr intime Frage - ich weiß haha
  1. Der Pyjama ist der absolute Kracher *_* Wirklich sehr schön, da hätte ich wohl direkt zugeschlagen. Ich schlafe im Pyjama :) Süße, wann kommt denn der Post zu den Choker Ketten? :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen kommt er online, Maus! :* Süß, dass du fragst (:

      Löschen
    2. Ich freue mich auf den Artikel :)
      :*

      Löschen
  2. Ich schlafe immer in den T-Shirts meines verlobten. Manchmal riechen die noch nach ihm :D der Schlafanzug passt echt perfekt zu dir Süße!

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha ich habe bei "Neuen Post" zuerst das Bild gesehen und wusste sofort Lee war wieder fleißig :D Der Pyjama passt perfekt zu dir, 100% du :) mit deinen schönen blonden Haaren dazu ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich bin glaub ich der Schlafshirt-Typ.. :D ♥

      Löschen
  4. Dieses Pyjama ist voll süss und auch was für mich, wenn die Ärmel bloss länger wären. Ich friere eben ziemlich schnell. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha mir geht es wirklich 1:1 wie dir, wenn etwas plötzlich ausverkauft ist mit dem ich die ganze Zeit liebäugelt hab :D Der Schlafi ist echt toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...