Sonntag, 10. Juli 2016

Zugeschnürt-Shop

Hallo meine Lieben! ♥ Sicherlich hat der ein oder andere bereits vom Onlineshop „Zugeschnürt“ gehört. & auch ich habe bereits bei einigen Instragram-Mädels ziemlich coole Teile entdeckt, die aus diesem Shop stammen. Nun war ich umso überraschter, als ich plötzlich das Glück hatte den Shop und eines seiner Produkte für euch testen zu dürfen.

Eine ganze Stunde verbrachte ich damit mich durch den Shop zu klicken. Die Auswahl an diversen Kleidungsstücken und Accessoires ist riesig, dennoch sehr übersichtlich gestaltet. Entschieden habe ich mich letztendlich für ein süßes schwarzes Dessou-Set, welches –nur mal so nebenbei- auch meinem Freund sehr zugesagt hat. Derzeit sind Schnürrungen und Cut-Outs an Unterwäsche und Bikinis total angesagt und auch mir gefällt dieser Look unter einem schlichten Top oder einem lockeren Shirt besonders gut. Wer sich traut, kann solche Hingucker natürlich auch super mit einer transparenten Bluse kombinieren.  

Ich habe das Set in Größe S/M gewählt. Das Material ist sehr stretchy und schmiegt sich dadurch super an euren Körper an. Die Cups sind leicht transparent, daher würde ich persönlich den BH nicht solo tragen.

Die Kosten für das Set belaufen sich auf 24,90 EUR und sind für Qualität, Passform und Optik angemessen.

Für all diejenigen, denen der Trend auch gefällt, meine BH-Variante jedoch zu gewagt ist, gibt es im Shop viele weitere, etwas schlichtere Exemplare. & Mädels, die auf Farbe stehen, kommen ebenso auf ihre Kosten, da es die süßen Teile u.a. auch in einem auffälligen Signalrot und einem sexy Königsblau gibt!

Der Versand war blitzschnell und dauerte bei mir gerade einmal einen Tag! Auf Emails reagierte das Team innerhalb von Kürze. Für die Versandkosten werden pauschal 2,90 EUR pro Bestellung berechnet.

Hier gelangt ihr direkt zu meinem Dessou-Set!



Ein großes Danke an Anne vom Zugeschnürt-Team für den netten Kontakt und die Bereitstellung!

Kanntet ihr den Shop? Wie gefällt euch das Set?

  1. Woow wie sexy!!! Ich liebe das Teil und es steht dir so gut!!! Transparent mag ich persönlich lieber weil meine Brüste dann etwas kleiner wirken :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Set ist ja mal der Wahnsinn! Das wundert mich nicht das das deinem Freund gut gefallen hat :) Es steht dir richtig gut Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den finde ich echt toll :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist der absolute Hammer, wahnsinnig sexy :). Das würde mir auch gefallen. Ich habe mir in dem Shop eine Leggings ausgesucht, die Auswahl fiel mir absolut nicht leicht :D.

    Ja ich benutze für die Augenbrauen Puder, ein Augenbrauen Gel und ein Augenbrauenstift perfect brow fill + define slim liner von p2, die Spitze ist ultra dünn, da kannst du super die Lücken damit ausfüllen :) Gibt es auch in verschiedenen Nuancen.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, find das super unter so Blusen oder so :)Ich folge dir nun, würde mich freuen dich auch bei mir zu begrüßen!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr sexy aus! Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Habe dir ja versprochen dir Bescheid zu geben, sobald ich auch darüber gebloggt habe.

    Kompliment zu deinem Tragebild. *_* so kombiniert sieht es überhaupt nicht nach Unterwäsche aus, sondern richtig stylisch... Sehr sexy und überhaupt nicht billig. Steht dir meeega gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht echt toll aus liebe Lee! Toll das du den Shop testen durftest :)
    Du hast mal gefragt wie groß ich bin : ich bin 1,73m

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...