Mittwoch, 13. Juli 2016

W-Fragen-TAG

Halli Hallo alle zusammen! ♥ Heute gibt es nach einer Ewigkeit endlich mal wieder einen TAG von mir für euch! Ich hoffe selbstverständlich auf rege Teilnahme! :) Die Spielregeln sehen wie folgt aus: Die getaggte Person beantwortet in einem kleinen Artikel die an sie gestellten W-Fragen. Im Anschluss denkt die Bloggerin sich sechs neue W-Fragen [wer, wie, was, wann, wo, warum] aus und taggt erneut weitere Bloggerinnen. Easy, nicht wahr?!

& hier folgen meine sechs W-Fragen an euch:
Wer hat dich zuletzt angerufen?
Wie viele Fremdsprachen sprichst du?
Was ist dein absolutes Lieblings-Kleidungsstück in deinem Schrank?
Wann hast du das letzte Mal geweint?
Wo siehst du deine persönlichen Stärken und Schwächen?
Warum drehst du keine YouTube-Videos?

Ich werde jetzt nur ein paar wenige Mädels namentlich taggen. Solltet ihr ebenfalls Lust haben bei dem TAG mitzumachen, geht das natürlich auch klar und ich würde mich über einen Artikellink sehr freuen und euch & eurem Blog natürlich auch einen Besuch abstatten!

Ich tagge: Sara, Alisa, Michelle
__________________________________________________________________

Ich habe übrigens eine Menge neuer Kosmetikprodukte hier neben mir liegen, über die ich super gerne berichten möchte. Habt ihr Lust auf viele neue Reviews? Dann lasst es mich doch per Kommentar wissen! (:
  1. Oh dankeschön fürs taggen Süße :) Ich mach super gerne mit, das sind echt tolle Fragen! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön fürs taggen du Süße :* Ich mache sehr gerne mit. Jaa bitte unbedingt über die Kosmetikprodukte berichten :D Vllt ist auch etwas für mich dabei <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf deinen Bericht :) Hihihi also jaaaaaaaa bitte <3

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall eine Review über die Kosmetikprodukte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werden den Tag auf alle Fälle verwenden die Tage :) Vielleicht, kennst du mich ja noch von früher.
    Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...