Dienstag, 5. Juli 2016

Review: Nivea Pflegedusche - Seiden Mousse

Halli Hallo alle zusammen!  Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne die neue "Pflegedusche - Seiden Mousse" von "Nivea" vorstellen und euch meinen persönlichen ersten Eindruck mitteilen.

Kommt es euch auch so vor, als sei Nivea derzeit in aller Munde? Ständig fallen mir die neuen Produkte der Marke im TV oder aber auch als riesige Pappaufsteller in den Drogerien ins Auge. Man möchte sich scheinbar wieder ins Gespräch bringen und den anstrebenden Konkurrenten a lá Bilou & Co. nicht kampflos das Feld überlassen. Richtig so!
Ich bin schon super lange ein großer Fan der altbekannten Nivea-Creme, dennoch hielt sich mein Interesse an der Pflegedusche in Grenzen. Als ich nun von Rossmann netterweise die Chance bekommen habe das Produkt zu testen, freute ich mich trotz dessen sehr darauf.
Natürlich hing ich innerhalb der ersten Sekunden mit meiner Nase an dem Produkt und wollte unbedingt wissen, ob man es tatsächlich geschafft hat den typischen Nivea-Duft in diese 200ml Dose zu packen. & ja liebe Mädels, der Duft riecht exakt wie man es von Nivea-Produkten gewohnt ist.
Die Anwendung ist super einfach und lässt sich in kurzen Sätzen auf der Verpackung nachlesen. Dose kurz schütteln und anschließend den schönen dicken Schaum, der einem bereits nach einem kräftigen Pumpstoß entgegen springt, auf die angefeuchtete Haut auftragen. Herrlich! Ich liebe schaumartige Substanzen ja total unter der Dusche! ♥ 
Der Duft verteilt sich angenehm im Badezimmer, geht allerdings auch ebenso schnell wieder flöten. Auch auf der Haut konnte ich den Duft bereits nach dem Duschen schon nicht mehr wahrnehmen. Echt schade, da ich vor allem Durchhaltevermögen hinsichtlich des Duftes von einem Duschprodukt verlange und am liebsten noch Stunden später nach Erdbeer, Mango, Kokosnuss & Co. riechen möchte.

Eine besonders hohe Pflegewirkung konnte ich nun auch nicht wahrnehmen. Ich würde die Pflege des Produktes mit anderen herkömmlichen Duschprodukten vergleichen. 

Dennoch, sauber wird man mit dem Produkt allemal und jeder Hauttyp empfindet auch anders.

Habt ihr das Produkt bereits getestet? Wie lautet euer Urteil?



  1. Erstmal Glückwunsch zum testen Süße :) Das Seidenmousse von Nivea ist zur Zeit wirklich überall im Munde! Ich liebe den Geruch von einfach und möchte es auch noch unbedingt ausprobieren ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, Süße! :)

      Löschen
  2. Ich leibe einfach den Geruch von Nivea und habe auch schon viel durchprobiert! Das muss ich auch mal testen...

    Kussi
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte das Produkt noch gar nicht wenn ich ehrlich bin. Aber es scheint ja wirklich klasse zu sein!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Derzeit schreiben auch ganz viele Bloggerinnen über da Produkt! hihi

      Löschen
  4. Viele sind mit diesem Produkt irgendwie nicht zufrieden, wennn ich meine Duschprodukte aufgebraucht habe, möchte ich diese Pflegedusche auch mal testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...