Dienstag, 12. Juli 2016

Mein neuer Playsuit

Hallo meine Lieben! ♥ Sale, Sale, Sale.. wo man nur hinschaut. Am Wochenende war ich mit meinem Freund in der Stadt unterwegs und wurde von den rot-weißen Sale-Schildern förmlich angezogen. Hilfe! Ich hätte mich vermutlich wieder dumm und dämlich kaufen können, konnte mich aber in letzter Sekunde zügeln. Nicht zuletzt deshalb, weil ich am kommenden Samstag meinen Geburtstag nachfeiern werde und vielleicht ja auch das ein oder andere Geschenk oder ein Gutschein dabei rausspringen wird hihi

Ganz ohne Beute konnte ich dann allerdings dann doch nicht nach Hause gehen. Wen wundert‘s?! Eben, niemanden. Gekauft habe ich mir neben einem total schönen olivfarbenen Pulli mit XXL Cut-outs an den Ärmeln, einen süßen und vor allem bequemen Playsuit, der auf 10€ reduziert war. An Playsuits kann ich generell nicht vorbeigehen ohne sie nicht wenigstens einmal von näherem begutachtet zu haben. Oftmals bleibt es jedoch nicht nur beim Glotzen, sondern ich verschwinde dann für gewöhnlich damit in der Kabine. Ich liebe Einteiler total! Man ist einfach so schnell angezogen und ausgehbereit. Es zwickt und zwackt nichts, sondern sieht einfach nur bombenmäßig aus.

Solltet ihr auch so verrückt nach Jumpsuits, Playsuits, Overalls und weiß der Kuckuck was sein, dann kann ich euch den Onlineshop Shein.com herzlichst empfehlen. Dort finde ich persönlich immer gleich mehrere Modelle, in die ich mich spontan verliebe.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal ganz lieb für all eure lieben Geburtagsglückwünsche bedanken, die mich erreicht haben. & vielleicht habt ihr auch bereits bemerkt, dass ich mich bemühe täglich einen Artikel online zu stellen. Drückt mir die Daumen, dass diese Kontinuität anhält.

Ich lege mich nun ins Bett und erhole mich vom Reiten. Leider habe ich mir nämlich einen XXXL Bluterguss am Oberschenkel zugezogen, der mich sicherlich die nächsten Tage noch begleiten wird. Mit Bildern möchte ich euch hiervon lieber verschonen.

Passt auf euch auf & besucht mich doch gerne morgen wieder!

H&M Playsuit
Seid ihr auch so verrückt nach Jump- und Playsuits?
  1. Der Playsuit steht dir aber auch wirklich gut :) Zeigst du uns auch den oliven Pulli? Sowas zieht mich ja magisch an... oliv :D

    Du bist einfach Zucker, immer und immer wieder werde ich das sagen hahaha, deine Kommentare sind immer so lieb und motivieren mich total*-* Ja, mal schauen ob was zu Outfits kommt, eigentlich trage ich nur Schlichtes, also weniger interessant,. aber mal schauen :)

    Ja der Titel war etwas provokant aber passte :D

    Ohjee, dann mal Gute Besserung für deinen Bluterguss, beim Reiten passiert? Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit steht dir soooo toll Süße!!! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, auch wenn er auf einen Montag fiel :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Playsuit steht dir sehr gut ❤

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir echt gut. :) ich habe einen etwas durchsichtigen für an den Strand. Irgendwie ziehen mich immer die nicht reduzierten Teile an Hahahaha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...