Donnerstag, 7. Juli 2016

Geburtstagswünsche

Hallo ihr süßen Mäuse! ♥ Bald ist es wieder soweit & ich darf meinen 26. Geburtstag feiern. Ich freue mich schon riesig darauf und bin bereits fleißig dabei meinen großen Tag exakt zu planen.

Heute möchte ich euch gerne ein paar Dinge zeigen, die ich mir zum Geburtstag wünsche bzw. die ich mir durchaus auch selbst nach meinem Geburtstag kaufen möchte.

1. Fellteppich
Ich liebe flauschig weiche Fellteppiche und hätte am liebsten in jedem Zimmer einen liegen. Die XXS-Exemplare von "IKEA" sind mir leider etwas zu klein und deshalb suche ich nach einer erschwinglichen, größeren Alternative. Solltet ihr mir dabei behilflich sein können, würde ich mich sehr über Tipps freuen!




2. Highlighter
Ich kann mir tatsächlich nicht erklären, wie ich es so lange ohne ein anständiges Highlighting-Produkt ausgehalten habe. Dabei habe ich es doch immer so bewundert, wie andere Ladys so schön an Wangenknochen und unter dem Augenbrauenbogen glänzen. Derzeit liebäugle ich mit dem „Soft & Gentle“-Highlighter der Marke „MAC“ & möchte ihn mir definitiv kurz nach meinem Geburtstag zulegen!




3. Lippenstifte
Awww.. "Creme d’Nude" und "Candy Yum Yum" von „MAC“ stehen schon eine halbe Ewigkeit auf meiner „to buy“-Liste. Aber auch einige „NYX“-Lipcreams würde ich super gerne einmal testen. Mit Lippenprodukten kann man bei mir wirklich absolut nie etwas falsch machen.




4. Anti-Aging-Creme
Das ein einziges Produkt Falten minimieren oder sogar die Entstehung verhindern kann, bezweifle ich. & auch generell bin ich nie jemand gewesen, der tausende Tiegelchen und Döschen im Badezimmer stehen hat. Dennoch möchte ich gerne ein wenig vorbeugen und meiner Haut mehr Pflege in Form von feuchtigkeitsspendenden Produkten bieten. Habt ihr vielleicht einen tollen Anti-Aging-Produkt-Tipp für mich?  



Wann könnt ihr euren Geburtstag feiern? Gibt es noch mehr Juli-Kinder unter uns? (:
  1. Candy Yum Yum steht auf meiner Wunschliste, finde die Farbe so unglaublich schön *_*. Soft & Gentle ist ein mega hübscher Highlighter, habe ihn zwar nicht selber aber schon oft davon gelesen :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich habe auch schon so oft von diesem Highlighter gehört und gelesen und jetzt muss ich mir einfach mal selbst ein Bild davon machen ;)

      Löschen
  2. Candy Yum steht auch auf meiner Liste hahah.. Ich persönlich kann dir empfehlen mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken, viel hirse, gemüse etc zu essen..Faltenvorbeugung ist ein Zusammenspiel aus alldem..Besorg dir Collagen-hydrolysat aka Trinkgelantine, jeden Tag 2 Löffel in Wasser (schmeckt neutral!!!) und nach 4 Wochen wirst du merken, dass deine Haut straffer und fester wird. Glaub mir, ich bin auch weitaus über 30 :D
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine vielen Tipps. Mensch du siehst noch übüüübelst jung aus. Respect! :'D haha

      Löschen
  3. Das sind ganz tolle Geburtstagswnsche Liebes :) Vielleicht bekommst ja davon schon etwas geschenkt?! thihi... Ich hab leider erst wieder im April nächstes Jahr Geburtstag, aber mein Verlobter hatte auch im Juli ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, vielleicht bekomme ich schon das ein oder andere davon geschenkt oder vllt einen Douglas-Gutschein?! :D

      Löschen
  4. Das sind sehr schöne Wünsche :) Den SofT & Gentle habe ich und liebe ihn total. Mein liebster Highlighter.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super. Also kann ich mit dem Highlighter scheinbar nichts falsch machen. Vielen gefällt er (:

      Löschen
  5. Candy Yum Yum möchte ich auch unbedingt haben aber ich werde ihn sicherlich selten tragen, aber ich finde ihn trotzdem schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Teppich ist schön *_*
    Der Mac Lippenstift gefällt mir total gut :)

    Vielleicht bekommst du ja einen Douglas Gutschein geschenkt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...