Samstag, 9. Juli 2016

Birthday-Countdown!

Halli Hallo meine Lieben! ♥ Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die vielen Sonnenstrahlen heute genossen, die sich endlich einmal -pünktlich zum Wochenende- bemerkbar gemacht haben. Ich war heute Abend mit einer guten Freundin essen. Wir hatten einen echt super schönen Abend. Morgen werde ich einige Besorgungen für meinen anstehenden Geburtstag machen. Da mein diesjähriger Geburtstag leider auf einen Montag fällt, werde ich die Feier mit meinen Liebsten auf den darauf folgenden Samstag verschieben. Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend und glaube auch, dass er richtig, richtig toll wird! Es wird lecker gegrillt und ich möchte super gerne ein paar coole Partyspiele mit meinen Gästen spielen. Zusätzlich wird die Shisha ausgepackt und gute Musik aufgelegt. Simple, aber genau so mag ich das!

Den Ablauf des Abends habe ich bereits im Kopf, mein Outfit für diesen besonderen Tag allerdings noch nicht! Hilfe! Ich hatte bei dieser Gelegenheit an ein Kleid gedacht, jedoch noch keine genaue Vorstellung hinsichtlich Farbe, Länge &&&.. Wir lassen uns einfach einmal überraschen, richtig?!

Ebenso habe ich eine weitere kleine Artikel-Überraschung für euch an diesem Wochenende. Ich durfte mit dem Onlineshop „Zugeschnürrt“ kooperieren und habe mir ein echt heißes Teil zugelegt. Also seid gespannt und besucht mich bald wieder! Ich würde mich sehr freuen!

Welche Unternehmungen habt ihr an diesem Wochenende geplant?

PS. Vielen, vielen Dank für all die lieben Kommentare in den letzten Tagen! Ich werde versuchen mir schnellstmöglich Zeit zu nehmen, um euch zu antworten! :)
  1. Noch 2.5 Stunden meine Süsse ❤️

    Danke für deine ehrlichen Komplimente meine Süsse. Da trage ich nur die Wimperntusche von Benefit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen und genieß deinen Tag! :) ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Süße :* Bleib so wie du bist <33

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...