Montag, 11. Juli 2016

26

Hallo meine Lieben! ♥ Heute ist mein Geburtstag. Ich werde ein Jahr älter, ein neues Lebensjahr beginnt..

Vielleicht bin ich jetzt ein wenig weiser, erfahrener, als ich es noch gestern war. Durch meine Lebenserfahrung kann ich brenzlige Situationen besser einschätzen als manch jüngerer es kann, kenne mehr als nur einen Weg, um Probleme zu lösen. Meine Menschenkenntnis hat sich über die Jahre hinweg verbessert. Ich habe gelernt und verstanden, wie ich mit meiner Umwelt umzugehen habe und weiß, wie ich behandelt werden möchte. Ich nehme mir nicht mehr alles zu sehr zu Herzen und bin immer der klügere, wenn es darum geht, nachgeben zu müssen. Ich bin nun mutiger, dennoch nicht jugendlich naiv. Ich lasse mich nicht mehr so schnell stressen und schon gar nicht aus der Bahn werfen. Ich weiß nun genau, was ich will und noch viel mehr, was nicht. Ich kenne meine Stärken und Schwächen und weiß, wie ich damit agieren sollte. Ich kenne mich und meinen Körper und liebe mich, so wie ich bin. Habe gelernt Dinge zu akzeptieren, doch nie zu müde für Veränderungen zu sein. Ich bin nachsichtiger, höre noch genauer zu und versuche zu verstehen und weniger zu urteilen. Noch immer mache ich Fehler, doch kann nun öfters drüber lachen. Ich bin erwachsener, aber manchmal auch nur auf dem Papier.

Ja, älter werden sollte niemandem Angst machen. Heute ist mein Geburtstag. Ich werde ein Jahr älter, ein neues Lebensjahr beginnt.

  1. Happy Happy Bday :) Älter werden ist toll, glaub mir :*

    Knutscha und Liebe
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Yaaay alles Liebe zum Bday :) mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir süßen Maus alles alles Liebe von herzen ❤️ Das sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen und bleib so wie du bist :) :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir nochmal alles Liebe und Gute du süße Maus :* Hoffe du hattest einen schönen Tag <3 Ich werde im Dezember schon 27 :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...