Dienstag, 28. Juni 2016

Zu viel gefeiert?!

Hallo meine Lieben! ♥ Ich hoffe euch geht es wesentlich besser als mir. Ich liege seit dem Wochenende leider krank im Bett. Ja, es ist tatsächlich möglich im Sommer eine Erkältung zu bekommen. Echt super ärgerlich! Vermutlich habe ich mich am Freitag, als ich mit einer Freundin ein wenig feiern war, nicht warm genug angezogen und die stark schwankenden Wettertemperaturen unterschätzt. Jetzt hab' ich den Salat..

Um mich selbst davor zu bewahren, dass mir die Decke vor lauter schlechtem TV-Programm nicht noch auf den Kopf fällt, dachte ich mir, könnte ich die Zeit doch sinnvoll nutzen und ein paar Blogeinträge vorschreiben.

Unter anderem bin ich gerade dabei eine ausführliche Produktreview über einige neue "Rival de Loop"-Produkte, die ganz neu ins Sortiment kommen, zu schreiben. Ich hoffe ihr freut euch darauf, da ich derzeit deutlich mehr mit so genannten "Lifestyle"-Posts glänze, als mit allem anderen. "Beauty", aber auch "Fashion"-Posts nehmen zum Teil wirklich viel Zeit in Anspruch. Daher bewundere ich es immer sehr, wie manche Bloggerinnen gar täglich super aufwendige Ootd oder Reviews posten.

& bevor ich es vergesse, möchte ich mich noch einmal für eure, zum Teil sehr ausführlichen, Kommentare unter meinem letzten Artikel bedanken. Ich weiß, das Thema "Beziehung" ist für den ein oder anderen ein heikles Thema und jeder hat in dieser Hinsicht seine ganz eigenen Ansichten und Gedanken. Aber so soll es schließlich ja auch sein. Man soll seine eigene Vorstellung einer perfekten Beziehung haben, die sich über die Jahre hinweg aufgrund von Erfahrungen, die man macht, auch noch verändert. & Ziel ist es dann jemanden zu finden, der das gleiche "Konzept" fährt.

Eure Kommentare möchte ich auf jeden Fall auch noch beantworten! Sorry dafür, dass ich immer etwas hinterherhinke.

& jetzt genug Palaber haha. Ich hoffe ihr freut euch auf die nächsten Blogeinträge und schaut wieder bei mir vorbei!

Wie war euer Wochenende?


  1. Oh nein du arme Maus, erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung :* Ich finde es so eklig im Sommer krank zu sein, apropo.. ich war gestern Impfen und hab davon jetzt Grippe mit hohem Fieber... ich fühle also mit dir ;) Dafür sahst du echt toll aus am Wochenende ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Hoffe es geht dir auch bereits wieder besser, Süße! :*

      Löschen
  2. Gute Besserung Süße und hey, das schöne Outfit war es defintiv wert :)..du hast sehr sehr hübsch ausgesehen.

    Ich bin tatsächlich so glücklich wie niemals zuvor, weil ich einen menschen gefunden habe der genauso ist wie ich. Und wenn du auch noch gern feierst, könnt ihr euch doch zusammen die Hörner abstoßen ;D du hast recht mit dem, was du sagst. Damals als mein Ex mich verließ dachte ich es wäre meine Schuld, weil ich seine Wünsche und Freiheiten nicht geschätzt habe. Heute wo ich meinen Verlobten habe, weiß ich dass es nicht meine Schuld war sondern dass es nicht gepasst hat. Es passend zu machen hat mich unzufrieden gemacht. Bin so froh diese schreckliche Beziehung hinter mich gelassen zu haben.

    Wenn man zueinander passt, dann ist eine Liebe schön. Wenn nicht, kann sie die Hõlle auf Erden sein.

    Erhol dich gut meine Hübsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Fühl dich gedrückt! Bin froh, dass es dir so gut geht! :)

      Löschen
  3. Ich könnte dich manchmal einfach knutschen♥

    Mir geht es fast nach jedem Mal feiern so, weswegen ich eigentlich kaum unterwegs gehe.. bis auf die Aufnahmen an denen ich mir von Nichts & Niemandem den Spaß nehmen lasse ..

    Jaaaaaa wirklich! Ich möchte Dich unbedingt mal besuchen kommen, außerdem war ich eh noch nie in FFM, also wird es definitiv Zeit ;)

    Also ich liebe die Foundations und Concealer der Fit-Me-Produkte, allerdings nur die Serie für trockene bis normale Haut. Sie deckt gut ab und fühlt sich nicht allzu schwer auf der Haut an. Ich nehme momentan Farbe 220 und als Concealer dann die 20 :) Dazu wird in naher Zukunft aber noch etwas kommen ;)

    Gute Besserung, werd bitte schnell wieder fit! Fühl dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen ausführlichen Kommentar, Süße! KUSS KUSS :*

      Löschen
  4. Du hast super schön ausgesehen Süße <3 Ich wünsche dir eine gute Besserung :* Ich bin auch noch ein bisschen erkältet, aber mir geht es schon wieder besser zum Glück.

    Auf solche Sprüche gebe ich auch nichts mehr, ist mir mittlerweile viel zu doof geworden :-D Manchmal denke ich, da sind viele nur neidisch, weil sie selber noch keine Beziehung haben..
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, im Hochsommer krank sein ist auch echt beschissen, oder?! :'D

      Löschen
  5. Muss mich erstmal wieder durch deinen Blog klicken, hab irgendwie einiges verpasst glaube ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann mach das mal & viel Spaß dabei! :*

      Löschen
  6. Ich wünsche dir eine Gute Besserung, zieh das nächste mal lieber eine Jacke mehr an oder nimm dir einen Schal mit. Lieber schwitzen anstatt frieren wie Mutti früher schon immer gesagt hat!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & Muttis haben bekanntlich IMMER recht! hihi :)

      Löschen
  7. Ohje gute Besserung meine Süsse! ❤️ Das Bild ist voll schön und ist mir schon bei Whatsapp aufgefallen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...