Mittwoch, 29. Juni 2016

Singlebörse? Wtf!

Hallo ihr Süßen! ♥ Mensch, mir ist was passiert.. Vor ein paar Tagen schickte man mir in Whatsapp einen Screenshot. Darauf zu sehen ein Bild von mir, sowie ein komplett ausgefülltes Personenprofil. Beim näheren betrachten viel mir dann auf, dass es sich hierbei um einen uralten Account bei einer ollen Flirtchat-Seite handelte, bei der ich mich vor einigen Jahren einmal registriert hatte. Achherje, dachte ich mir da.. & natürlich kam mir auch blitzartig der Gedanke: "Löschen! Sofort!" Allerding weiß ich leider tatsächlich nicht mehr meine Einlogdaten und muss nun wohl oder übel damit leben und hoffen, dass dieses Profil sich irgendwann von selbst löscht und niemand in meinem Bekanntenkreis darauf aufmerksam wird. Sieht ja schon schön doof aus - vergeben und in 'ner Singlebörse angemeldet.

Dass sich Profile allerdings nicht immer von selbst löschen, zeigt ein anderes Beispiel: Im Jahr 2009 hatte ich ein Profil mit Bild bei Counter-Strike angelegt. & auch dieses ist noch immer vorhanden. Echt doof!

Irgendwie ist es ein wenig gruselig, dass sich manche Profile scheinbar nie mehr löschen lassen. & ich will nicht wissen, auf wie vielen anderen Seiten noch immer Daten und Bilder von mir vorhanden sind, die ich heutzutage vielleicht gar nicht mehr mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Damals gab es gefühlt jedes Jahr eine neue Plattform, auf der man aktiv sein musste, um in der Schule und der Clique mitsprechen zu können. SchülerVZ, StudiVZ, Wer-kennt-wen, &&&..

Habt ihr einmal nachgeschaut, ob es noch alte Profile von euch auf diversen Internetplattformen gibt?


  1. Von mir gibt es keine alten Profile mehr zum Glück. Bei gesichterparty habe ich mich damals gelöscht und wkw gibt es ja seit 2014 nicht mehr. Habe nur noch mein Blog und ein Twitter Profil das reicht mir auch :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Gesichterparty".. Die Seite klingt ja mal lustig :'D

      Löschen
  2. Lass dich nicht streßen von soetwas :) Bestimmt haben selbst deine Freunde noch solche alten Accounts und haben sicher Verständnis dafür :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert sowas nicht wirklich, als Bloggerin kann ja ohnehin jeder unsere Bilder "klauen". Mach dir kein kopf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auch wieder. Ich mache mir eigentlich auch keinen wirklichen Kopf darüber, finde es nur total bescheuert, dass manche Profile sich scheinbar gar nicht mehr löschen lassen :p

      Löschen
  4. Alte Profile gibt es von mir nicht nur irgendwelche Hobbylosen Menschen die meine Bilder klauen und sich überall anmelden -.-

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch ein Grund, warum ich ausser dem
    Blog keine anderen Seiten habe. Nicht einmal Facebook oder Insta...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...