Sonntag, 19. Juni 2016

Klatsch & Tratsch

Halli Hallo meine Lieben! ♥ Ich hoffe es geht euch, trotz des bescheidenen Wetters, gut und ihr habt die Hoffnung auf einen schönen warmen Sommer noch nicht völlig aufgegeben. Da ich mich nun schon wieder ein Weilchen nicht bei euch gemeldet habe, dachte ich mir, wäre ein "Sonntags-Klatsch-&-Tratsch"-Post doch genau das richtige für heute.

Nun, was gibt's so Neues bei mir? Eigentlich nichts wildes.. Ich habe mir nun mein komplettes Reiter-Equipment zugelegt und liege derzeit allen mit meinem Wunsch nach einem eigenen Pferd in den Ohren. Schon immer war es ein kleiner (oder auch großer) Traum von mir ein eigenes Pferd zu besitzen und an diesem halte ich auch nach wie vor fest - zur Zeit vielleicht sogar ein wenig doller als bisher.

Neben dem Reiten erfreue ich mich derzeit an meinen stetig wachsenden Spanischkenntnissen. Ich mache, laut meines Freunde und seiner Familie, echt schnelle Fortschritte. [yo aprendo muy rapido espanol!] & das freut mich ungemein! Vor allem, weil der gemeinsame Urlaub in Alicante schon bald ansteht. Wir werden 16 Tage bei der Familie meines Freundes verbringen und ganz viel Paella essen und bei Zara, Bershka & Co. shoppen gehen. Ach, & Strand und Meer gibt's ja auch noch..Yiha!!!

Auch beruflich läuft es bei mir derzeit so richtig super. Ich bin momentan echt zufrieden in jeder Hinsicht. Ich hoffe bei euch läuft auch alles so, wie ihr es euch wünscht und falls nicht "nach jedem Tief kommt ein Hoch". Ehrenwort.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich werde nun Shopping Queen schauen, meine Nägel lackieren und eine Gesichtsmaske auflegen. Sowas braucht Frau manchmal eben, nicht wahr?!

Kuss Kuss







  1. Solche Posts lese ich total gerne :) 16 Tage Urlaub in Spanien ist ja ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir solche Posts gefallen. Ich schreibe solche Artikel derzeit auch am liebsten (:

      Löschen
  2. Und wie sie schon spanisch kann - bin Zeugin - echt Klasse <3

    Kussi
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Und wie sie schon spanisch kann - bin Zeugin - echt Klasse <3

    Kussi
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. was hast du auf den Lippen süße ? *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne ein eigenes Pferd, es gibt nichts schöneres glaube ich :). Vor allem wenn man sich gegenseitig voll und ganz vertrauen kann. Mit dem Spanisch finde ich richtig spitze :)
    Süße hast du deine Haare braun getönt? Oder hast du die eine Seite nur bearbeitet :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi nein nein. Ich bin immer noch blond. Meine Haare sehen tatsächlich auf manchen Bilder etwas dunkler aus als in echt (:

      Löschen
    2. Hallo Süße :)
      Asoo, aber braun würde dir auch total gut stehen finde ich <3

      Löschen
  6. Du bist so eine Schöne :) Ich freu mich total das es bei dir gerade so gut läuft und Träume sind auch ganz wichtig! Ich drück dir die Daumen das du ihn dir eines Tages erfüllen kannst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so ein herzensguter Mensch. Total lieb von dir, wie du dich immer für andere mit freust :*

      Löschen
  7. Das ist immer schön, wenn es beruflich gut läuft :) Ich hoffe für dich, dass es auch weiterhin so bleibt.

    AntwortenLöschen
  8. Voll süss, dass du die Sprache deines Freundes lernst. :) das Bild ist voll schön und das Croptop steht dir so gut. Habe mir vor ein paar Tagen auch ein solches gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  9. Du biste eine wundeschöne Bloggerin, bitte mach immer weiter so. Ich liebe deine Beiträge.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...