Donnerstag, 30. Juni 2016

Kaili Jumei-Lipsticks

Hallo alle zusammen! ♥ Heute werden alle Lippenstift-Freaks komplett ausrasten! Ich werde euch nämlich im heutigen Artikel einen super mega coolen Lippenstift präsentieren, von dem jede Beautybegeisterte bislang nur geträumt hat! & zwar bin ich vor Kurzem durch einen Internetartikel auf die "Kaili Jumei"-Lippenstifte aufmerksam geworden. Alle Verpackungsopfer unter euch, müssen jetzt ganz stark sein..

Insgesamt gibt es drei verschiedene Farben im Sortiment. Alle Farben sind recht sheer und hinterlassen je nach Körpertemerpatur einen anderen Farbton auf den Lippen. Die Wirkung der Lippenstifte wird im Internet aufgrund der Inhaltsstoffe als sehr pflegend beschrieben. In Anbetracht der Tatsache, dass das Produkt sehr pflegend, allerdings sheer in der Farbabgabe ist, würde ich persönlich die Lipsticks viel mehr in die Kategorie "Pflegestift" einordnen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von solchen sheeren Lippenstiftprodukten, die meist nicht mehr Farbe als ein Labello abgeben, aber dennoch überhebliche Preise haben. In diesem Fall möchte der Hersteller vermutlich aber auch viel mehr mit der Optik begeistern..& das tut er!

Die "Kaili Jumei"-Lippenstifte beinhalten Blattgold, sowie eine echte XXS-Blume! Wie süß ist das denn bitte? Farbe hin oder her, sobald du dieses Schätzchen auspackst, sind du und dein Lippenstift definitiv Gespächsthema Nummer 1 in deiner Clique und neidische Blicke von den Mädels, die neben dir in der Bar sitzen, sind garantiert! Hier findet ihr ein Video zu den Produkten, um euch ein genaueres Bild zu verschaffen.

http://kailijumei.tictail.com/
Hier könnt ihr euch die Schätzchen einmal genauer anschauen und sogar bestellen!

Wie gefallen euch die Lippenstifte? Kanntet ihr die Marke bereits?
  1. Das sieht mega spannend aus aber laut website ist alles ausverkauft. Ich würde auch nicht so viel Geld für eine Pflege ausgeben aber schön ist es allemal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein, finde ich die Lippenstifte ja auch viel zu überteuert! haha

      Löschen
  2. Ahhhh die hab ich auch schon im Internet gesehen und finde sie einfach nur mega!!! ❤️ Aufjedenfall ein MUSS für mich als Lippenpflegejunky :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte die Marke noch gar nicht, aber die Seite schaue ich mir mal an. Finde die nämlich richtig cool :D Lippenpflege finde ich sehr wichtig <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind die Produkte ständig ausverkauft auf der Seite..grrRr haha :)

      Löschen
  4. Wow die sehen wirklich richtig klasse aus! Aber ich bin eher ein Fan von knalligen Lippenstiften. Gäbe es die für 10€, dann würde ich die immer zu einem Geld-Geschenk dazu basteln.

    Liebste Grüße,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre eine super schöne Geschenk-Idee.. Abgesehen vom Preise, sind die Lippenstifte leider auch ständig ausverkauft.

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...