Mittwoch, 8. Juni 2016

H&M - Kleid & Playsuit

Halli Hallo meine Lieben! Ich hoffe es geht euch allen bestens und ihr habt auch das Glück ein paar warme Sonnenstrahlen genießen zu dürfen, so wie ich. Nach all dem Regen schien die letzten zwei Tage die Sonne über Frankfurt. Yeay!

Vor Kurzem hatte ich euch noch von meinem Shoppingtrip berichtet, bei dem ich am Ende des Tages tatsächlich mit keiner einzigen Tüte, dafür aber mit vollem Portmonee ein wenig betrübt nach Hause ging. Am Wochenende wagte ich mich nach meiner Shoppingpleite nochmals ins Einkaufszentrum und habe dieses Mal richtig, richtig zugeschlagen. Shorts, Shirts und sogar zwei süße Kleider, sowie ein cooler Playsuit wanderten in die Tüte. Plötzlich gefiel mir eine ganze Menge und ich musste mich beim Shoppen sogar ein wenig zügeln.

Derzeit hängen in den Läden richtig süße Kleider! Bei H&M habe ich mir für 14,95€ gleich zwei Exemplare geschnappt. Ich finde vor allem Kleider in Glockenform total Zucker! Das Modell, welches ihr hier unten seht, gibt es noch in vielen anderen Farben. Ich habe mich total in die hübsche Rückenansicht, die ich leider nicht so toll für euch abfotografieren konnte, und die perfekte Passform des Kleides verliebt, daher wanderte das gute Stück gleich in zwei Farbvarianten in meiner Tüte. Am Rücken ist das Kleid ein wenig offen gehalten. Ach, ihr müsst euch das einfach einmal live anschauen (:

Vielleicht zeige ich euch meine restliche Ausbeute auch noch getragen in einem kleinen separaten Artikel. Ihr müsst wissen, dass ich Artikel immer nur dann schreibe und veröffentliche, wenn ich das Gefühl habe, dass das Interesse bei den Lesern auch vorhanden ist. Ansonsten verwerfe ich meine geplanten Artikel nämlich wieder. Das ist auch der Grund, warum es bspw. bis heute keine Urlaubsbilder aus Thailand hier auf meinem Blog gibt. Ich hatte einfach nicht das Gefühl, dass ihr daran interessiert seid.

Was unternehmt ihr heute noch? Ich werde mal wieder zum Reiterhof fahren (:

Knutschis

Kleid von H&M - 14,95€

Playsuit von H&M - 19,99€
  1. Woooow dir stehen die Kleider sowie der Playsuit einfach traumhaft :) Ich find es total schade das das Interesse gerade auch für die Urlaubsbilder von Thailand nicht da war, denn ich hätte sie super gerne gesehen! Nächstes Jahr will ich vielleicht auch dahin :) Und dein restlicher Haul wär auch spannend ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, wie lieb du immer jeden einzelnen Post kommentierst ♥ KUSSIII

      Löschen
  2. Die Kleider sind mega süß und total mädchenhaft, die stehen dir super gut :) Der Playsuit ist auch sehr hübsch :).
    Viel Spaß auf dem Reiterhof und grüß die Pferde von mir :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich liebe Kuscheltiere hihi :D
      Dankeschön Süße <3 Habe den kleinen Racker auch schon gegoggelt, aber der wird ja mega teuer angeboten :-/.

      Eine Bloggerin hat mich ja zu diesem AmU inspiriert, sie hat auch den gleichen Namen gewählt. Dachte einfach das passt auch wegen den Farben :-D

      Löschen
    2. Hab die Pferde von dir gegrüßt. Gruß zurück :D haha

      Löschen
  3. Das steht dir alles so gut !! :*
    Liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid mit den Streifen finde ich am schönsten ♥
    Besonders zu deinen schönen blonden, mich immer wieder neidisch-machenden Haaren :D
    hahaha.. also meine Interesse hast du für Thailand und die Ausbeute ;)
    Liebe Grüße und Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, vielleicht kommt dann demnächst doch nochmal ein Thailand-Artikel :) extra only 4 u hihi

      Löschen
  5. Du siehst bildschön aus :) die Kleider habe ich auch bei H&M gesehen aber ich dachte mir, ich habe genug sachen für den sommer ( wann hat frau jemals genug :D ) naja ich will ja auch noch für den Urlaub shoppen.

    Ich verstehe was du meinst, aber ich denke man muss als bloggerin einfach dranbleiben. Momentan werden die youtuber immer geistloser, sinnloser kontent, der markt ist übersättigt. Bald kommen die Blogger zurück, weil die leute sich guten und qualitativen kontent zurückwünschen. Dran bleiben, süße :*

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich finde, Blogs sind auch etwas ganz anderes als YouTube-Videos. Manchmal habe ich bspw. gaar keine Lust auf Videos schhauen und bin froh, dass es tolle Bloggerinnen gib, die fleißig posten! (:

      Löschen
  6. Die Kleider stehen dir so gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Voll die süssen Kleidchen und der Playsuit steht dir so gut ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleider sind schön aber sie machen deine Beine nur noch kürzer als sie eh schon sind. Du scheinst in dem Kleid zu versinken und siehst leider noch mehr aus wie ein Zwerg..

    AntwortenLöschen
  9. Das gestreifte Kleid steht dir total :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...