Dienstag, 17. Mai 2016

Swarovski Armband

Hallo meine Lieben! So schnell melde ich mich schon wieder zurück bei euch! & das hat auch einen Grund. Denn: Ich wollte euch nicht vorenthalten, welches schöne Geschenk ich am Samstag von meinem Baby zum Jahrestag bekommen habe. Noch immer bin ich hin und weg, wie einfallsreich er doch ist. Er hat echt Geschmack - das muss man ihm lassen.

Er überraschte mich mit einem super süßen rosegoldfarbenen Armband von Swarovski. Ein auffällig großes und mit Swarovski-Steinchen besetztes Herz funkelte mir als Anhänger entgegen. Ich hatte absolut nicht mit solch einem Geschenk gerechnet, sondern lediglich mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Umso überraschter war ich, als mir die typisch blaue Swarovski Verpackung ins Auge sprang. Jetzt trage ich sein Herz tagtäglich mit mir.

Am Samstagabend waren wir zudem noch gemütlich beim Afrikaner essen. Das essen war super lecker und machte uns pappsatt. Solltet ihr in Mainz oder Frankfurt oder in der näheren Umgebung wohnen, kann ich euch das Restaurant "Im Herzen Afrikas" wärmstens empfehlen. Jedoch solltet ihr unbedingt zuvor Plätze reservieren, um nachher nicht enttäuscht und hungrig das Lokal zu verlassen. Leider mussten an dem Abend nämlich einige Leute, die zuvor nicht reserviert hatten nach einer langen Wartezeit wieder gehen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die (kurze) Woche. Fühlt euch gedrückt!

Mit welchen Geschenken wurdet ihr von euren Männern schon überrascht? :)

  1. das armband ist ja wirklich traumhaft schön.. da hätte sich jede frau mehr als gefreut x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! Habe all eure Kommentare meinem Freund vorgelesen :) hihi

      Löschen
  2. Das Armband ist ja traumhaft schön!!! Das ist wirklich lieb von deinem Freund :) Ich selbst wurde auch schon mit einigen schönen Sachen von meinem Liebsten überrascht wie Blumen, Schokolade, Schmuck... etc. :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Männer können schon toll sein, nicht wahr?! hihi

      Löschen
  3. Mega schönes Armband *_* Wirklich ein Traum, da hätte sich jeder darüber gefreut :). Ich bekomme von meinem Freund immer Schmuck geschenkt, und er trifft jedes Mal mein Geschmack <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das ist toll von unseren Schatzis Schmuck zu bekommen, stimmts?! *-*

      Löschen
  4. Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet! Das Armband ist wirklich traumhaft schön *.*

    Viel Glück euch weiterhin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, der Anhänger ist ja bildschön. Dein Liebster hat einen mega tollen Geschmack, du hast dich bestimmt rieesig gefreut <3

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das habe ich mich wirklich (: Vielen Dank! ♥

      Löschen
  6. Wow das ist wunderschön. Ich liebe gold und bling-bling *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...