Mittwoch, 11. Mai 2016

NEW IN: Schuhe von Asos

Hallo meine Lieben! ♥ Da ich gestern ein wenig Online-Shopping betrieben habe, dachte ich mir, dies als Anlass für einen neuen Blogeintrag zu nehmen. Auf meiner derzeitigen Wunschliste befinden sich neben sommerlichen und bürotauglichen Blusen und Shirts, auch bequeme Schuhe für die warmen Tage. Bei Asos.de wurde ich schließlich hinsichtlich des Schuhwunsches fündig und möchte euch meine neuen Babys [] heute in diesem Artikel präsentieren.

Für die riiiesen Schuh-, Kleidung- und Accessoiresauswahl ist "Asos" bekannt. Bei der immens großen Auswahl an heißen Tretern fiel mir die Wahl echt nicht leicht. Aber ein ganz bestimmtes Paar hatte es mir sofort angetan und es war um mich geschehen.

Diese süßen Schnürr-Sandaletten in weiß-nude kosten 45,99€ und sind im Shop auch in schwarz erhältlich. Ich weiß, diese Schuhmodelle mit auffallend grober Sohle, die es übrigens auch in zahlreichen Highheel-Versionen gibt, entsprechen nicht jedermanns Geschmack, dennoch sind sie derzeit total angesagt! An meinem Modell gefällt mir vor allem die Kombination aus grober Sohle und "weichen" Farbtönen. Es wirkt, anders als die schwarze Variante, sommerlich und sehr feminin.




Desweiteren sind so genannte "Zehentrenner" in meinem Warenkorb gelandet. Ich bin nicht der größte Fan dieser zum Teil ja doch sehr unbequemen Schuhe. Dennoch hat mit dieses Modell -nicht zuletzt wegen der funkelnden Strasssteine- total zugesagt. Gekostet haben die Schuhe 39.99€



Zu guter Letzt habe ich noch diesen silbernen Babys ein neues "zu Hause" geschenkt. Sie sind schlicht und einfach und dennoch sehr hübsch anzusehen und easy zu kombinieren, wie ich finde. Es müssen eben nicht immer 15cm-Absätze sein, um aufzufallen. Im Shop findet ihr sie für 22,99€.



Seid ihr schon mit schönen Sommerschuhen ausgestattet?
  1. Süße das sind suuuper schöne Sandalen für den Sommer :) Vorallem die Zehentrenner!! Die hab ich auch bei Asos gesehen, aber ich hab mir erst so viele Schuhe gekauft :D ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Maus! Ja, habe schon bemerkt, dass du auch viel bei Asos bestellst hihi

      Löschen
  2. Die Zehentrenner sehen richtig hübsch aus. Ich habe noch keine Sommerschuhe, ich ziehe im Sommer immer brav meine Sneaker an haha :D Ich mag meine Füße nämlich nicht, deshalb verzichte ich auf Sandalen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Füße sind jeztt auch nicht der Knaller haha Aber offene Schuhe im Sommer sind für mich ein Muss hihi

      Löschen
  3. Die Zehentrenner *_* richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Zehentrenner sind total schön ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...