Montag, 16. Mai 2016

Neue Hobbys

Hallo ihr Süßen! ♥ Heute möchte ich euch mal wieder etwas über meine derzeitigen Aktivitäten erzählen und euch auch ein Update hinsichtlich des Reitunterrichts geben.

Das Reiten liebe ich nach wir vor und besitze nun auch schon die ersten Reitutensilien, wie bspw. eine Hose und ein paar Chaps. Dennoch bin ich letzte Woche nicht in den Stall, sondern in mein Fitnessstudio gefahren, um dort einen neuen HipHop-Tanzkurs zu testen. Ich liebe HipHop und Black Music und tanze am liebsten zu diesen Musikrichtungen.

In meiner Kindheit bereitete es mir unheimlich viel Spaß mit Freundinnen Tänze einzustudieren und an kleinen Veranstaltungen vorzuführen. In meiner Jugend war ich dann schließlich Mitglied in einer Gruppe namens "Streetdancers" und durfte auch dort eigene Choreographien für Auftritte gestalten. Das war total mein Ding. Darin bin ich aufgegangen. Daher bin ich nun umso glücklicher, dass mein Fitnessstudio neben etlichen Kursen, nun auch endlich einen so coolen Tanzkurs anbietet. In der ersten Trainingseinheit ging es auch direkt zur Sache. Wir haben innerhalb von einer Stunde eine kleine Choreo eingeübt. Es hat super viel Spaß gemacht und ich möchte definitiv den Kurs weiterhin besuchen.

Übrigens, von der Mama meines Freundes habe ich am Wochenende ein Spanisch-Lernbuch bekommen, um mich nun endlich auch sprachlich ein wenig auf den Urlaub in Alicante im Sommer vorzubereiten. Dort lebt ein großer Teil der Familie meines Freundes und ich möchte beim ersten Aufeinandertreffen unbedingt den ein oder anderen Satz auf spanisch parat haben. Jetzt heißt es also ordentlich spanisch büffeln! Nächstes Wochenende wollen wir die Flüge buchen. Ich freue mich riesig auf Spanien und die leckere Paella! :)

Wie ihr seht, über Langeweile kann ich mich derzeit also absolut nicht beschweren.

Welchen Hobbies geht ihr nach?


  1. Hi meine Liebe
    Ein richtig schönes Outfit:) Oh, Alicante ist eine schöne Stadt:) Mir wäre es auch wichtig wenigstens ein paar Brocken auswendig zu lernen:) Viel Glück und viel Motivation beim Spanisch büffeln.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe
    Ein richtig schönes Outfit:) Oh, Alicante ist eine schöne Stadt:) Mir wäre es auch wichtig wenigstens ein paar Brocken auswendig zu lernen:) Viel Glück und viel Motivation beim Spanisch büffeln.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Motivation ist noch vorhanden hihi ♥

      Löschen
  3. Erstmal siehst du toll aus und das Outfit ist echt klasse :) Ich freu mich das du so tolle Hobbys für dich gefunden hast und sie dir viel Spaß machen ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit..Ich beneide dich, Spanien, Paella woooohooo <3

    AntwortenLöschen
  5. Cool engagierst du dich so vielfältig. Momentan habe ich immer weniger Zeit für Hobbys. Bin froh, wenn ich mal Zeit fürs bloggen finde, was mein grösstes Hobby ist. Und mache jeden Tag Sport, egal wie erschöpft ich bin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täglich Sport? Wow super! Ich bin mittlerweile in der Hinsicht etwas träge geworden! :/

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...