Dienstag, 24. Mai 2016

Mein Reitoutfit

Hey ihr Süßen! ♥ Alles klar bei euch?! Ich hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Wochenstart. Ich bin so super happy darüber, dass ich nur drei Tage arbeiten muss und dann ein gaaanz ganz langes Wochenende genießen darf. Ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt. Ich möchte nämlich meine langen Hosen endlich gegen kurze Shorts, walle-walle Röckchen und süße Kleider eintauschen..

Ich habe heute übrigens den ganzen Abend auf dem Hof bzw. auf dem Rücken eines ganz lieben Pferdes verbracht. & Ich liebe es! Reiten macht mir so unheimlich viel Spaß und ich bin so froh, dass ich mir diesen kleinen Traum nach all den Jahren wieder erfüllt habe. & eines stimmt absolut: Reiten verlernt man nicht - auch nach vielen, vielen Jahren nicht!

Ich möchte diesen kurzen Post zudem dazu nutzen euch mein unspektakuläres Reitoutfit zu präsentieren. Da ich die letzten Male einen Schimmel geritten bin, sah die Kleidung am Ende dementsprechend auch aus. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal auf helle Kleidung umsteigen haha Gerte, Reitstiefeletten, Helm und Handschuhe dürft ihr euch noch zu meinem Outfit dazu denken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, meine Lieben! Um eure Kommentare werde ich mich die nächsten Tage kümmern! 









  1. Ich freu mich so das du wieder reitest und es dir ganz viel Spaß macht :) Du siehst selbst in "normaler" Kleidung wunderhübsch aus :* ❤️

    AntwortenLöschen
  2. OOOOh ich liebe Reiten ich hatte früher richtig Unterricht und war immer auf Reiterferien etc, so super schön! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reiten ist auch etwas wahnsinnig schönes! *-*

      Löschen
  3. Ich liebe deine Haare die sind so wunderschön und du bist so hübsch Süße :)
    Das Outfit sieht super aus. <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein echt süßes Outfit :) Steht dir wahnsinnig gut, ich war noch nieee reiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaas? Noch nie? Dann wirds aber mal Zeit! hihi

      Löschen
  5. Sogar auf dem Pferd so richtig gestylt ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Auch beim Reiten schaust du super aus *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...