Sonntag, 22. Mai 2016

GNTM-Yvonne

Hallo meine Lieben! ♥ Ich hoffe ihr alle hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich! Leider vergeht die Zeit, wenn es besonders schön ist, gefühlt immer am schnellsten, nicht wahr?!

Am Wochenende habe ich wieder viel Zeit mit meinen Liebsten verbracht. Unter anderem war ich mit einer Freundin shoppen und man mag es kaum glauben, aber ich habe doch tatsächlich nichts - absolut gar nichts - gekauft. Das hat selbst mich ein wenig gewundert. Doch derzeit bin ich hinsichtlich des Einkaufens ein wenig geizig und möchte absolut nur für Dinge, die mich total flashen, Geld ausgeben. Leider hat mich auch einen Tag später, als ich mit meinem Freund und dessen Bruder ein wenig durch die Geschäfte geschlendert bin, überhaupt nichts umgehauen. Hier und da waren zwar ganz schöne Dinge dabei, aber mein Portmonnaie wollte ich dann letztendlich doch nicht zücken. Verrückt, oder seid ihr vielleicht manchmal auch so drauf?

Am Samstag war ich mit ein paar Leuten auf einem Open-Air-Fest in Frankfurt und habe dort zufälligerweise Yvonne getroffen. Vielleicht kennt der ein oder andere von euch Yvonne noch von der aller ersten Gntm-Staffel. Sie kam unter die letzten drei und durfte in der Finalshow um den Titel kämpfen, den schlussendlich Lena Gerke gewann.

Ich werde mich nun noch ein wenig um eure süßen Kommentare kümmern.

Wünsche euch noch einen schönen Abend! ♥ ♥ 

  1. Ach wie schön du bist :) Ich muss mich bei dir für deine lieben Kommentare bedanken, ich glaube auch das wir uns super verstehen würden! Das mit dem Einkaufen kann ich soo gut nachvollziehen!! An manchen Tagen finde ich auch einfach nichts, das ist echt deprimierend! :* ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh Süße.. Ich habe absolut keine schönen langen Beine. Das sieht sicherlich nur wegen der Perspektive so aus. Aber sehr süß von dir! hihi

      Löschen
  2. Das mit dem Portemonnaie kenn ich zu gut..hab das seit einem halben Jahr, dass mich nix mehr sooooo flashed um es sofort zu kaufen..Ist ganz gut so :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das auch nur zu gut, ich gehe manchmal stundenlang und hab sogar schon ein paar Teile in der Hand und dann leg ich alles weg und geh einfach wieder :D Du Hübschee :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha jaa.. ich bin manchmal auf vollgepackt bis obenhin und verlasse den Laden dann mit rein gar NIX! haha

      Löschen
  4. Ich kenne das :D Manchmal gefällt mir einfach gar nichts und dann gefallen mir wieder mehr Sachen. Süßee wo hast du denn den kleinen Mini Hund auf deinem Bett her? :) Der ist ja mega süß, wenn es um Kuscheltiere geht da bin ich wieder ein kleines Mädchen haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi süüß.. das ist ein Kuscheltier der Marke "Beanie Babies. Gib mal "Beanie Babies Hund" in google ein :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...