Sonntag, 29. Mai 2016

Asos again

Hallo meine Lieben! ♥ So schnell naht sich das Ende eines schönen langen Wochenendes. Ich sitze gerade vor dem Laptop, während es draußen heftig gewittert und der Regen eimerweise vom Himmel fällt. Meinen Fernseher habe ich vorsichtshalber einmal ausgeschaltet.

Am Wochenende war ich unter anderem mit meinen Liebsten in Darmstadt auf einem großen Schlossgrabenfest, welches dort jährlich stattfindet. Vom schlechten Wetter wurden wir Gott sei Dank verschont und konnten somit einen tollen Abend im Freien verbringen.

Bevor ich mich gleich in die Federn werfe, möchte ich euch gerne eine neue Errungenschaft präsentieren. Schon seit ganz ganz vielen Tagen hege ich mit dem Gedanken mir ein paar weitere Schuhe bei Asos.de zu bestellen, da mir die dortige Auswahl einfach so unglaublich zusagt. Zudem finde ich die Option eines kostenlosen Rückversandes einfach unschlagbar und mega kundenorientiert!

Entschieden habe ich mich letztendlich für vier Schuhpaare, die man super im Büro, aber auch an warmen Sommertagen zu allen möglichen Anlässen tragen kann.

Ein Paar hat es mir besonders angetan. & da ich so froh bin, dass ich die Schuhe eben gerade noch bestellen konnte - bei Asos sind die schönen Sachen nämlich immer sehr schnell vergriffen - möchte ich euch diese hübschen Babys auch gar nicht länger vorenthalten.

Solltet ihr Interesse an meinen anderen bestellten Schuhen haben, gebt mir doch einfach per Kommentar Bescheid! :)

Wie gefallen euch meine neuen Schuhe in Snake-Optik?


  1. Ich will deinen ganzen Haul unbedingt sehen Süße :) Mir gefallen die Schuhe total gut, gerade mit den zwei Riemchen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich richtig schick! Ich bin ein riesen Fan von Pumps mit Riemchen. Nicht jede Straße ist perfekt geteert und da sind Riemchen einfach eine große Sicherheit finde ich.

    Ich will auch die anderen paar Schuhe sehen! :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ :*

      Leider waren die anderen Schuhe in echt dann gar nicht so schön,wie ich gehofft hatte :(

      Löschen
  3. Whoa, wie hübsch die aussehen :) Sehr hübsches paar Schuhe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...