Montag, 25. April 2016

Shoppinghaul!

Hallo ihr Süßen! Mein Freund und ich waren am Wochenende shoppen und haben uns richtig gegönnt - in jeder Hinsicht! Wir hatten am Ende nicht nur volle Einkaufstüten, sondern auch einen echt vollen Magen. Aber von Anfang an..

Am Freitag habe ich meinen Freund direkt nach der Arbeit im Frankfurter "Skyline Plaza", ein riesengroßes Einkaufszentrum in der Nähe der Messe, getroffen. Auf meiner Einkaufsliste befanden sich Jeans & Schuhe. & tatsächlich konnte ich am Ende unseres Shoppingtrips erfreulicherweise beides abhaken.

Ich habe in einem Laden namens "CCC" wunderschöne Plateau-Sandaletten gefunden. Sie sehen, wie ich finde, durch die schlichten Farbtöne elegant aus, wirken andererseits durch ihre grobe Sohle dennoch ziemlich cool und lässig. Ich kann mir diese süßen Schätzchen in einer coolen Sommernacht super zur lässigen Jeans und Lederjacke vorstellen.

Ich weiß gar nicht, ob es den Laden noch in irgendeiner anderen Stadt gibt bzw. ob es sich um eine Ladenkette handelt. Solltet ihr jedoch einmal die Möglichkeit haben dort vorbeischauen zu können, nutzt die Chance. Vor allem die Mädels unter euch, die aufgrund ihrer kleinen Füße richtige Probleme haben Highheels und Pumps zu finden, könnten hier fündig werden. "CCC" bietet bereits Damenschuhe ab Größe 35 an - & das zu einem günstigen Preis!

Bei "Zara" schlug mein Herz beim Anblick einer nudefarbenen Lederjacke höher, die ich nach kurzem Anprobieren auch direkt mitnehmen musste. Da sie gerade einmal 40€ gekostet hat, bin ich schwer am überlegen sie mir noch einmal in schwarz zuzulegen.

Ebenfalls bei "Zara" fielen mir zwei knallblaue Jeans ins Auge. Auf dem Foto erkennt man leider kaum, wie leuchtend schön die Farben sind. Beide Jeans sind super stretchy & weich und soo angenehm zu tragen. Gekostet haben sie jeweils 20€ und 30€.

Natürlich waren wir nach der ganzen Shopperei komplett ausgehungert und schlenderten zur nächsten Imbiss-Station. Entschieden hatten wir uns für einen Mexikaner, da wir dort gleich mehrere Gutscheine einlösen konnten. Es gab ganze 3 Riesen-Burritos, Tortilla-Chips und reichlich Guacamole. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie pappsatt wir am Ende des Tages waren. Kugelrund, aber glüücklich!



Originalfarbton wie auf der rechten Seite!


Wie gefällt euch meine Ausbeute?  
  1. Ich liiiiebe ja shoppinh Hauls und deine Ausbeute ist wirklich toll ❤️ Vorallem das du alles gefunden hast was du wolltest! Ich freu mich das du einen schönen Tag hattest, mit gutem Essen ist man immer gleich viiiiiel glücklicher thihi :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe momentan auch die Zara-Hosen über alles ♥♥
    Und die Lederjacke hätte auch glatt Mommy zu mir sagen können, ich liebe eh Lederjacken und finde die von Zara sind, obwohl es natürlich kein echtes Leder ist, super und sind total angenehm. Ich habe einen schwarze und suche derzeit nach einer helleren.. ich glaube ich schaue mir deine heute Abend mal genauer an :D :D Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausbeute ist total schön!❤ Freut mich, dass du alles gefunden hast und einen schönen Tag hattest :) Und nach einem Shoppingtag essen zu gehen ist das Beste was man machen kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Sachen hast du dir gekauft :) Die Jeans wären auch etwas für mich, da ich überwiegend nur dunkle habe :D Bei Jeans bin ich aber sehr kritisch haha

    Dankeschön Süße <33
    Ja manchmal muss man auch die negativen Seiten ansprechen :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zara-Hosen kann ich dir auf jeden Fall empfehlen :p ♥

      Löschen
  5. Schöne Sachen Maus genau mein Geschmack :) Ich werde mich auch bald mit neuen Klamotten eindecken wenn ich mit meiner Diät fertig bin, kann es gar nicht abwarten ! Eine Freundi von mir wohnt in Frankfurt und ich finde dort kann man einfach so gut shoppen *_*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa in Frankfurt gibt es tolle Ecken zum Shoppen gehen *-* ♥

      Löschen
  6. oooh das sind wirklich schöne Sachen! *.*

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie glaub auch mal angezogen zeigen :)

      Löschen
  8. Ganz schöne Sachen hast du gekauft ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehe kaum noch weg, sonst hätte ich mir auch Schuhe mit einem solchen Absatz gekauft. :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...