Freitag, 15. April 2016

Pferdeliebe ♥

Hallo meine Süßen! Freitag - ich freu mich! Ich hoffe ihr seid alle ebenso in bestgelaunter Wochenendstimmung, wie ich es bin. Ich habe für die nächsten drei Tage echt super viel geplant und weiß gar nicht, ob alles in der kurzen Zeit überhaupt machbar ist. Ich bin leider ein total ungeduldiger Mensch und möchte alles am liebsten immer sofort auf der Stelle umsetzen. Das ist auch der Grund, warum meine Wochenenden manchmal bis oben hin mit Terminen vollgestopft sind.

Heute Nachmittag werde ich gemeinsam mit einer Freundin zu einem Reiterhof fahren. Schon seit einer Ewigkeit ist es ein kleiner Traum von mir endlich einmal wieder auf dem Rücken eines Pferdes zu sitzen. In meiner Kindheit bin ich oft und gerne auf dem Reiterhof gewesen und nachdem mir vor Kurzem meine alte Reitlehrerin im Fitnessstudio über den Weg gelaufen ist und mir angeboten hat doch mal wieder vorbeizuschauen, bin ich von dem Gedanken dort wieder mit dem Reiten anzufangen hellauf begeistert. Nach dem ganzen "Reitschuhl-Angeschaue" und "Pferdchen-Gestreichel" gehen wir noch lecker Essen.

Morgen werde ich dann endlich meinen Freund wieder in die Arme nehmen dürfen. Ich vermisse ihn immer sehr, wenn er nicht bei mir ist. Gestern kam ihm spontan die Idee Sushi und danach noch ein leckeres Eis essen zu gehen. Total süß, oder? [] Ich hoffe, dass ich ihn dazu überreden kann noch einmal kurz mit mir bei Zara & H&M vorbeizuschauen, da ich mir dort die neuen Kollektionen gerne einmal genauer anschauen möchte.

Am Sonntag möchte ich zum einen gerne meine Omi besuchen und zum anderen endlich den mega coolen Lockenstab, den mir eine Freundin ausgeliehen hat, auf Herz und Nieren prüfen. Ich habe dabei an eine richtig coole Afro-Lockenmähne gedacht. Drückt mir die Daumen, dass mir die Frisur, als Lockenstab-Anfängerin, gelingen wird.

Fühlt euch gedrückt!
Alles Liebe
Lee

  1. Mit dem Reiten finde ich eine tolle Idee <3 Ich liebe Pferde, bin früher auch geritten. Wir waren mal auf einem Sommerfest und ich bin mit ein paar Mädels und dem Besitzer ein Pferd von der Koppel hohlen gegangen, er hat gefragt wer will sich aufs Pferd setzen, natürlich niemand hat sich getraut, aber ich :D. Der hat mir dann hoch geholfen, ich habe mich ohne Sattel aufs Pferd gesetzt *_* Damit hatte ich nie große Probleme, Pferde merken ja direkt wenn man ihnen vertraut <3

    Haha danke Süße :-D
    Fand den Satz einfach so passend xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! :) Pferde sind ganz tolle Tiere und reiten macht soo mega viel Spaß *.*

      Löschen
  2. Ach Süße, du bist soooo schön :) Früher war ich auch total vernarrt in Pferde und bin schon paar mal geritten. Heute ist das nichtmehr so stark, aber mal wieder auf ein Pferd sitzen wär toll :) Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende mit deinen Liebsten :* ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank! Ich hatte ein tolles Wochenende! :*

      Löschen
  4. Du bist so hübsch :-) würde gerne öfter Bilder von dir sehen!
    Und ein Artikel mit deinen schminkprodukten, die du täglich nutzt, fände ich auch sehr interessant :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Ich werde gerne demnächst deinem Artikelwunsch nachgehen! :* Danke dafür!

      Löschen
  5. Reiten hat echt Spaß gemacht ♥ Hab dich lieb!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch unglaublich gerne mal wieder auf einem Pferd sitzen. Habe mit 6 Jahren angefangen zu reiten und dies auch ein paar Jahre betrieben. Irgendwann musste ich aber leider aufhören, da die Reitstunden teurer wurden und mein Papa es nicht mehr so leicht bezahlen konnte (außerdem fand er das Reiten schon immer zu gefährlich).
    Habe dann mit etwa 15 wieder angefangen, aber dann fehlte mir leider das Geld und die Zeit.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarina! :)

      Ja, reiten ist und bleibt ein teures Hobby und wird auch in Zukunft sicherlich nicht günstiger werden.. Aber es macht soo unheimlich viel Spaß, nicht wahr? Vielleicht kannst du ja auch einfach alle zwei Wochen reiten gehen oder schaust dich nach einem günstigeren Hof um?

      Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder auf einem Pferd sitzen kannst! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...