Dienstag, 5. April 2016

Ich bin verliebt in die Insel!

Hallo meine Lieben! & hiermit auch gleichzeitig ein gaanz verspätetes "Frohe Ostern" meinerseits an euch!

Lang ist's schon wieder her mit uns, nicht wahr?! Sicherlich fragt sich der ein oder andere, wie mein Urlaub auf der Insel Phuket in Thailand war. Es war traumhaft schön!!! Auf dieser kleinen Insel lebt es sich ganz anders als hier. Man isst anders, man kleidet sich anders, man liebt anders. & man hat andere Probleme und Ansichten, als unsere es hier sind. Ich war schon an vielen schönen Orten auf dieser Welt - aber Phuket ist eben nicht vergleichbar mit all dem, was ich so kenne und vor allem schöner, als ich es mir je vorgestellt hatte. Ich bin schwer am überlegen, Ende des Jahres ein zweites Mal dorthin zu fliegen, da meine Begeisterung für diese Insel einfach immens ist. Ist jemand an Urlaubsfotos interessiert?

Ansonsten gibt es noch ein zweites Thema, welches ich seit Monaten mit mir herumtrage. Ich bin ernsthaft am überlegen meinen Blog stillzulegen. So viel dazu..


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche. Fühlt euch gedrückt.
  1. Ich bin immer noch so neidisch! Und ja, ich will Fotos sehen.

    Bitte lösch den Blog nicht :-( Vielleicht hast du irgendwann wieder Lust zu schreiben. Ich mag deine Posts so gerne :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich soooo sehr das du einen schönen Urlaub hattest, das Bild ist traumhaft schön!! :) Ich hoffe zwar nicht das du aufhörst zu bloggen da ich ihn so gerne lese, aber das muss natürlich jeder selber für sich wissen was das Beste ist... ❤️

    AntwortenLöschen
  3. omg der urlaub klingt ja super und das Foto spricht schon einmal für sich :)
    gern würde ich mehr Bilder sehen <3
    omg! nicht den blog stilllegen :// ich fände es wirklich schade ._.

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich sehr, dass du einen schönen Urlaub hattest.❤ Schade, dass du deinen Blog stilllegen willst! :(

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch ans Meer *_* wieso willst du deinen Blog stilllegen?
    Du hast jetzt eine Leserin mehr :D
    MICH :D

    LG Geri

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schönes Foto *_* ich wäre auch verliebt ❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...