Donnerstag, 14. April 2016

Hättet ihr geahnt, dass..?


Hallo Leute! Freut mich, dass ihr wieder auf meinem Blog gelandet seid! Heute habe ich einen echt persönlichen Artikel für euch - haha - & zwar möchte ich euch einige meiner Macken verraten. Sicherlich findet jeder von uns, wenn er sich ein paar Minuten Zeit nimmt, die ein oder andere Macke bei sich. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und verratet mir ebenso eure merkwürdigen Angewohnheiten.

1. Ich finde Haare echt eklig! Ich war noch nie eines der Mädchen, die anderen gerne in den Haaren herumgewuselt oder Frisuren gemacht hat. Wenn ich das ein oder andere fremde Haar auf meinem Bürotisch oder gar im Essen finde - ist das für mich ein absoluter Ekelhorror!!!

2. Ich schaue am Tag ungelogen locker fünfzig mal in den Spiegel. ..mal um mein Make-up zu checken, um meine Frisur zu richten oder auch einfach nur aus purer Langeweile.

3. Überfüllte Teller mag ich überhaupt nicht. Ich nehme mir lieber des Öfteren nach, als das ich meinen Teller bis zum geht nicht mehr vollstopfe.

4. Ich liebe, liebe, liebe To-Do-Listen! Das Abhacken von Tätigkeiten und Dingen liebe ich so sehr, dass ich oftmals Sachen aufschreibe, die ich bereits erledigt habe, nur um sie noch einmal abhacken zu können.

5. Ich stehe morgens um Punkt 05.30 Uhr auf und schalte zunächst erst einmal den TV ein. Während meiner all morgendlichen Schmink-Routine, Anziehprozedur und Tasche-Pack-Aktion läuft für gewöhnlich das Frühstücksfersensehen auf Sat1.


6. Wie ihr vielleicht bereits durch meinen vorletzten Artikel erfahren habt, achte ich sehr auf die Rechtschreibung und korrekte Kommasetzung - generell bei allem und immer. Lange Whatsapp-Texte checke ich vor dem Absenden nochmal nach eventuellen Fehlern ab.

7. Beim Einparken meines Autos muss die Musik, die ich ansonsten während der Fahrt auf super mega Laut gedreht habe, ganz leise oder sogar ausgeschaltet sein!

8. Ich kontrolliere meine Handlungen oftmals zwei- oder dreimal. Verlasse ich das Haus, schaue ich -warum auch immer- manchmal mehrmals nach, ob ich TV, Lichter, usw. ausgeschaltet habe.

9. Nennt mich verrückt, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn der Beifahrersitz in meinem Auto zu weit nach hinten geschoben ist. Er sollte immer in circa der gleichen Höhe wie mein Sitzes sein.

10. Ich bin zwar Rechtshänderin, halte meine Gabel jedoch immer rechts und mein Messer links, was wiederum für Linkshänder spricht.

& welche Macken habt ihr so vorzuweisen? (:
  1. Dein Punkt 8! So me, hahhahaha ich mach das auch immer, gerade beim Türen abschließen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube gerade diese Angewohnheit haben total viele :D hahaha

      Löschen
  2. Haare im Essen finde ich total abartig, oder wenn ich ein Pinselhaar aus einem Rosienbrötchen ziehe pfui xD Haha sehr geil mit dem Spiegel, da bin ich wohl nicht alleine damit :D Vor allem auf den Weg zum Bus oder im Bus, schaue ich unglaublich oft in den Spiegel :-D. Mit den Handlungen kenne ich auch so gut, ich schaue sehr oft ob ich die Tür abgeschlossen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh - Gott sei Dank bin ich mit Punkt 2 nicht alleine! :D

      Löschen
  3. Ahahahaha Süße ich muss gerade so lachen :D Nr. 2,3,7,8&9 ist bei mir genauso!! Ich hasse Besteck das Flugrost hat, das ekelt mich richtig richtig an und davon würd ich nie essen! Ich hab immer win Desinfektinshandgel dabei, falls ich wo was öffentlich auf einer Toilette anfassen muss haha :D Ohje die Liste wär endlos lang :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah muss gerade total lachen. Vllt solltest du mal darüber nachdenken auch so einen Artikel zu verfassen :p :D

      Löschen
  4. Haahahaah ich muss auch die Musik ausmachen beim einparken :D
    Typisch frau - ich seh sonst nichts !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahahahaha wie geil. Ich habe das schon total oft von anderen Mädels gehört! :D Liegt wohl echt am Geschlecht! :D

      Löschen
  5. Hiiiii!!! Vielen lieben dank fürs folgen! Du nist echt süß ♥
    Dein Blogpost hat mich echt zum schmunzeln gebracht! Punkt 3, 4, 7, 8, 9 und 10 treffen ebenfalls voll auf mich zu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha dann sind wir uns ja tatsächlich ein wenig ähnlich! :D

      Löschen
  6. Ich schau auch so oft in den Spiegel, es muss ja schließlich alles gut sitzen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Außenstehende wirkt das glaube ich immer etwas ego :D hahaha

      Löschen
  7. Oh wie lustig, kann mich auch wieder erkennen! Ich könnte ausflippen, wenn das Geschirr in der Geschirrspüle nicht exakt geordnet ist.. Da gibt es eine klare Regel, was wo wie reingehört. Total bescheuert..

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    Mein neuer Instagram-Account

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha wwas echt jetzt? Das ist ja mal verrückt! :D

      Löschen
  8. To-Do Liste liebe ich auch total! Ohne geht es nicht, dann funktioniert einfach nichts mehr :D

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich ekle mich auch vor haaren und musste meine ersten Extensions zum
    Essen immer ausziehen. Hahaha... Auf die Rechtschreibung in meiner Freizeit achte ich nicht so. Kommt wohl davon, dass wir im schweizerdeutschen keine haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich? Du musstest sie extra herausnehmen? Das ist ja mal abgefahren! :D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...