Montag, 18. April 2016

Frühling bedeutet für mich..

Bild von Katy
Hallo alle zusammen! Heute möchte ich bei einer "Frühlings-Blogparade" der lieben Katy mitmachen. Hiermit auch nochmal ein dickes Dankeschön an Katy! :)

In ihrer Blogparade geht es darum, dass ich euch heute in diesem Artikel erzähle, was für mich Frühling u.a. bedeutet. Viel Spaß beim Lesen!

Frühling bedeutet für mich..

..all die dicken Daunenjacken und langen Mäntel getrost in den Schrank zu sperren, um endlich Platz für meine schönen und heißgeliebten Leder- und Bomberjacken zu schaffen. Vor allem der "Bombenjacken-Hype", der derzeit noch umgeht, hat mich voll und ganz erwischt. Schon als Jugendliche hatte ich dieses coole und lässige Kleidungsstück für mich entdeckt. Daher ist meine Freude natürlich nun umso größer, dass gefühlt jeder zweite Laden in der Stadt den "alten" Modetrend wieder in seinen Schaufenstern hängen hat.

Ich besitze derzeit - leider - nur eine beigefarbene matte Version, sowie eine khakifarbene Bomberjacke in Satinoptik. Unbedingt sollen dieses Saison noch ein schwarzes und ein babyrosanes [] Exemplar folgen und meine Sammlung erweitern. Hach mein "Bomberjacken-Herz" schlägt bei dem Gedanken doch gleich ein wenig höher.

Bomberjacken kann man übrigens auch super schick und sexy mit Heels stylen. Sie sind also keinesfalls nur etwas für die sportlichen unter uns. Es gibt sie in vielen Varianten, mit Muster und Prints, matt, glänzend, kurz oder auch in Mantellänge, aus dicken oder ganz zarten dünnen  Materialien &&&..

Wie steht ihr zu diesem Trend?

Gerne möchte ich auch drei süße Mädels nominieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr hierbei mitmachen würdet und uns Lesern erzählt, was für euch Frühling bedeutet! :)

1. Alisa          2. Mina Cardi          3. Michelle


  1. Die Jacke sieht super aus *-* ♥
    Ich habs ja momentan total mit oliv <3
    Danke fürs nominieren <3
    Ich werd mir diese Woche aufjedenfall noch Zeit nehmen für den Post :D

    AntwortenLöschen
  2. Du Süße ❤️ Ich freu mich immer von dir nominiert zu werden und mach sehr gerne mit :) Du hast das echt schön geschrieben und Bomberjacken gehören definitiv zum Frühling! Die Grüne ist soooo schön ❤️ Ich hab auch eine in schwarz und nude von der H&M Kinderabteilung thihi :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tag:) die Jacke steht dir voll gut und ist volll im Trend:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich, dass sie so gut bei euch ankommt :)

      Löschen
  4. Die Jacke gefällt mir sehr gut *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...