Mittwoch, 20. April 2016

Bonnie & Clyde

Hallo meine Lieben! Hach - ich freu mich so! Ich fiebere schon seit Tagen meiner ersten Reitstunde entgegen. Heute Abend ist es nun endlich soweit! Ich bin schon ganz aufgeregt!

Zudem habe ich heute alle Vorbereitungen für den ersten Jahrestag mit meinem Freund erledigt. Afrikanisches Restaurant reservieren: Check! Geschenk kaufen: Check! Friseurtermin vereinbaren: Check! ..

Hiermit auch nochmals vielen Dank für eure süßen Geschenkideen und Inspirationen, die ihr mir hier hinterlassen habt. Entschieden habe ich mich letztendlich für "Couple"-Shirts, auf die ich schon seit vielen vielen Monaten total scharf bin. "Couple"-Shirts sind mir selbst im weitentfernten Thailand begegnet und meiner Meinung nach ein gern gesehenes Geschenk. Wem die Gangsterpärchen-Variante à la "Bonnie & Clyde" zu heikle ist, darf gerne zu einer niedlichen "King" & "Queen" oder "Mr. & Mrs." Version greifen.

www.DaWanda.com
Wie findet ihr "Couple"-Shirts?

  1. Find ich cool ♥
    Ich war früher auch total oft aufm Reiterhof fast jeden Tag :D
    Ich muss auch unbedingt mal wieder hin o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es war auch ein super schöner Tag auf dem Hof! *.*

      Löschen
  2. Sehr schöne Idee für euren Jahrestag Süße :) Ich hab meinem Verlobten auch ein T-Shirt und Pulli geschenkt, nur standen bei uns Mr. & Mrs. :)) Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim reiten heute :* ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr süß! Mr. & Mrs. finde ich eine schöne Idee! :)

      Löschen
  3. Du fängst an zu reiten? Hätte ich nieeeee gedacht, dass du ein kleines Pferdemädchen bist :) Ich habe mit 3 Jahren angefangen zu voltigieren und mit 5 zu reiten, es war viele Jahre lang mein Lebensinhalt. Leider kann ich es momentan nicht, einfach zeitlich nicht möglich... ich vermisse es sehr :)

    Wie war deine erste Reitstunde?

    Total süß, wie du dich vorbereitest :) extra zum Friseur und dann noch was schenken .. :D Ich glaube in der Hinsicht bin ich sooooo unromantisch... Gib mir mal ein bisschen davon ab :D Kussi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, ich war & bin tatsächlich im Herzen ein Pferdemädchen hihi Ich liebe Pferde über alles und irgendwann vielleicht sogar mal ein eigenes zu besitzen, wäre ein absoluter Traum für mich!

      Meine erste Reitstunde nach vielen vielen Jahren verlief super! Im Anschluss darauf habe ich gleich eine weitere Einzelstunde gebucht :)

      Hast du tatsächlich noch nie etwas romantisches gemacht? :P

      Löschen
  4. Das ist voll süss.. Aber ich müsste beide selber tragen hahaha...

    Habe dich getaggt ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich jetzt total neidisch, ich will auch so gerne reiten. Früher hatte ich da immer gar keine Lust drauf, aber jetzt würde ich so gerne Reitstunden nehmen. Wenn ich im Studium ein bisschen mehr Zeit habe, dann werde ich definitiv welche nehmen.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mach das! Ich hatte auch totale Sehnsucht danach auf einem Pferd zu sitzen. Deshalb musste ich jetzt unbedingt wieder damit anfangen :)

      Löschen
  6. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! ♥
    Ein eigenes Pferd? Ja, dass ist auch ein kleiner Traum von mir :)

    Also ich finde alle drei Wimpern toll, gut und trage sie gerne.. Aber wenn ich so recht überlege, entscheide ich mich unbewusst öfter für die von Red Cherry..

    Hab ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein eigenes Pferd wäre schon echt mega schöön *-*

      Löschen
  7. So süss!

    Toller Bericht!

    Schöner Sonntag-Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...