Mittwoch, 13. April 2016

09.05.2016 ♥

Hallo meine Lieben!  Heute habe ich direkt einen weiteren Artikel für euch. Ich hoffe ihr freut euch, dass ich endlich wieder ein wenig aktiver hinsichtlich des Bloggens bin, auch, wenn meine Überlegung den Blog stillzulegen noch nicht verworfen ist!

Am 09.05.2016 [] zelebrieren mein Freund und ich unseren aller ersten Jahrestag und ich freue mich schon sehr darauf! Vermutlich werden wir nicht direkt an diesem Tag etwas unternehmen, da es sich hierbei um einen Montag handelt und wir beide unter der Woche für gewöhnlich viel zu tun haben. Aber das Wochenende soll dafür umso mehr dazu genutzt werden, unser einjähriges gemeinsam zu feiern.

Schon seit einer halben Ewigkeit spiele ich mit dem Gedanken zu diesem Anlass mit ihm ein afrikanisches Restaurant in Frankfurt zu besuchen, welches sehr gehypted wird und somit auch dauerhaft ausgebucht ist. Sollte Plan A nicht aufgehen, wäre Plan B ein schönes "Running-Sushi"-Restaurant, da wir beide total auf Sushi und Fischgerichte abfahren!

Anlässlich dieses besonderen Tages möchte ich ihm auch unbedingt eine Kleinigkeit schenken.
Ich selbst halte mich eigentlich für einen recht kreativen Kopf, lasse mich aber dennoch sehr gerne von anderen inspirieren und anfixen. Also Klarktext: Solltet ihr schöne Geschenkideen für einen Jahrestag haben, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir diese verratet! :)


Wie verbringt ihr eure Jahrestage?

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohwei ihr seht so süß zusammen aus *-* ♥
    Vorallem das letzte Bild spricht Bände.
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem ersten Jahrestag.
    Wirklich was besonderes.
    Damals als ich nach Hause kam. 4 Jahre ist es jetzt schon her. War der ganze Boden mit Rosenblättern ausgelegt und Kerzen waren angezündet. Mitten im Raum stand dann mein Schätzchen mit einem riesen Strauß rosen.
    Am knatschen war ich :D
    Heute schenken wir uns meist nur eine kleine Kleinigkeit.
    Manchmal ein Lebkuchen Herz oder ich schenk ihm dann mal ein Xbox Spiel.
    Aber darum geht es uns überhaupt nicht mehr.
    Wir unternehmen dann auch nicht großartig was, wir liegen dann auf dem Sofa rum gönnen uns mal was was wir sonst nicht essen und schauen TV und geniessen einfach nur die Zeit zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön *.*

      Awww - da hast du also einen kleinen Roomantiker zu Hause? Jedenfalls klingt das so super mega romantisch, was du da erzählst! Viel Glück euch weiterhin! ♥

      Löschen
    2. Mal mehr mal weniger :D ♥
      Bei solchen Sachen aufjedenfall,
      er hat seine Phasen - aber das hat glaub ich jeder :p
      Ich wünsch euch auch das beste Glück <3

      Die Tasche kommt heute an ♥
      Ich bin mal gespannt <3

      Löschen
  3. ich habe nur Jahrestage als Single :D
    Aber ihr seid ein wunderhübsches Pärchen <3
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Wieso überlegst du den blog stillzulegen? Ich mag ihn so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

      & genau das ist auch schon der Punkt. Dadurch, dass ich leider eine ganze Weile kaum bis gar nicht gebloggt habe, sind mir einige Leser abgesprungen. & auch das Kommentieren meiner Artikel hat leider nachgelassen. Ich bin absolut nicht "Kommentar-geil", aber ein wenig Feedback wünscht sich glaube ich jeder Blogger. Man möchte schließlich wissen, wie die Themen über die man schreibt bei euch da draußen ankommen und wie man sich als Autor und seinen Blog optimieren kann. Wenn kein Feedback kommt, lässt leider - jedenfalls bei mir - auch irgendwann der Motivationsmotor nach. Ich persönlich würde es auch super schade finden mit dem Bloggen ganz aufzuhören. Aber es ist auch einfach immer wieder enttäuschend jedes Mal auf's Neue viel Zeit und Herzblut in etwas zu stecken und keine Reaktion von außen darauf zu bekommen.

      Ich werde schauen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln und dann entscheiden.

      Ich hoffe du verstehst mich ein wenig ♥

      Löschen
  5. Ich würde einen Partner Pulli oder so für eu beide Kaufen :)es gibt so tolle:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Idee! Ich hatte vor einer ganzen Weile mal richtig coole "King" & "Queen" oder auch "Bonnie" & "Clyde" Hoodies und Shirts gesehen. Vor allem mit letzteren habe ich laaange geliebäugelt hihi Vielen Dank für deinen coolen Tipp! :)

      Löschen
  6. Awwww wie süß seid ihr zwei denn bitte :) Gratuliere zum 1.Jährigen Süße ❤️ Ein afrikanisches Restaurant hört sich echt cool an, ich drück dir die Daumen das es klappt!! Puuuh ich finde Geschenke für Männer eh immer mega schwer :) So Partnerpullis/Caps sind immer süß oder wenn es etwas persönlicheres sein soll ein Fotoalbum selber gestalten :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte, Maus! Ein selbst gestaltetes Fotoalbum klingt natürlich super! :)

      Löschen
  7. Wie schön :)) Ich freue mich für dich, Herzlichen Glückwunsch. Die Zeit vergeht rasend schnell. Ihr zwei seit so ein unglaublich hübsches Paar, mega süß zusammen :)

    Dankeschön du süße Maus <33

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahrestag! Ihr seit wirklich ein wunderschönes Pärchen!
    Bei uns ist der Jahrestag immer etwas besonderes, jedenfalls für mich, weil es nämlich mein Geburtstag ist hahaha... ne spass bei seite. Also wir versuchen immer so richtig schön essen zu gehen, meistens fisch mit blick aufs meer und schenken ums auch mal eine kleinigkeit.ich wünsche euch super viel spass!
    Hör nicht auf mit dem bloggen, du schreibst so toll! Schau mich an, ich habe einen neuen blog eröffnet ind fange wirklich wieder bei null an.. ich habe noch keine leser und bekomme kaum kommentare... aber mit der zeit werden mich bestimmt liebe keser finden die meinen blog mögen werden... man darf einfach nicht an schreibqualität und liebe zum bloggen verlieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haach, das klingt ja traumhaft bei euch beiden. Leider haben wir hier kein Meerblick vor der Tür.. :p

      Danke für deinen ermutigenden Worte. Das ist sehr, sehr lieb von dir! Freue mich auf weitere Blogeinträge von dir!

      Löschen
  9. Die Zeit vergeht so schnell. Ich weiß noch, als du uns das erste Mal von ihm erzählt hast. :) Ich bin gespannt was ihr am 1. Jahrestag macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süüß, dass du dich noch daran erinnerst. Fühl dich gedrückt! :*

      Löschen
  10. Ich habe erst gerade heute an euch gedacht und wie lange ihr wohl schon zusammen seid. Voll der zufall! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens wünsche ich euch noch gaanz viele weitere jahre zusammen! ❤️

      Löschen
    2. Sehr sehr süß von dir! Vielen Dank, Maus! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...