Dienstag, 15. März 2016

Abflugbereit

Hallo meine Lieben!  Es ist tatsächlich ein wenig still geworden hier auf meinem Blog. Dafür erst einmal ein dickes Sorry! Ich habe die letzten Tage mit Koffer packen und arbeiten verbracht. Dazwischen tingelte ich zwischen Arzt, Nagelstudio und mehreren Geburtstagen hin und her.

Der riesengroße, pinke Reisekoffer ist nun gepackt und ich bin "abflugbereit". Morgen früh werde ich mit meinem Freund zum Flughafen fahren und gegen Mittag dort aufbrechen Richtung Bangkok. Von dort aus geht es relativ zügig weiter auf die Insel Phuket, wo wir fast zwei Wochen urlauben möchten.

Unser Hotel liegt direkt am Strand. "Aufstehn, rausgehen, Strand" - wie cool ist das denn bitte?! Auf der anderen Seite des Hotels, Richtung City, befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt ein großes Einkaufszentrum. Ich habe genügend Platz in meinem XXL-Koffer, so dass kräftig geshoppt werden darf! Yippi! hihi


Ich werde während meines Urlaubes sicherlich nur wenig Zeit an meinem Handy verbringen und es vor allem nur dann zücken, um ein paar schöne Fotos zu machen. Verständlich, oder?! Die thailändische Traumkulisse möchte man einfach genießen.

All diejenigen, die meine Blogeinträge ein wenig vermisst haben, sind herzlich eingeladen meinem Instagram-Account zu folgen, den ich derzeit sehr aktiv betreibe und euch dort gerne mit neuen Fotos versorge. Mein Name lautet dort ebenfalls "LeeMaryeJsick". Ich würde mich freuen, wenn ihr dort einmal vorbeischauen würdet!


Wer von euch war schon einmal in Thailand? Habt ihr euch eine größere Reise für dieses Jahr geplant? :)
  1. Ach Süße wie aufregend :) Urlaub ist einfach immer etwas tolles!! Ich wünsch dir suuuuper viel Spaß, Erholung und kauf ganz viel ein thihi :) Aber vorallem komm heil wieder zurück ❤️ Ich schau solang fleißig auf Instagram vorbei :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde fleißig Bilder knipsen für euch Mädels! :*

      Löschen
  2. Maaaaausi ♥ Ich hoffe du liest deine süßen Nachrichten noch vor deiner Reise... wenn nicht, kann ich das natürlich auch vollkommen verstehen :D

    Ich wünsche dir gaaaaaanz gaaaaaaanz viel Spaß in deinem Urlaub :) Genieß die Sonne, werd schön braun und erhole Dich schön ♥
    Achja und komm je heile wieder... bin schon ganz gespannt auf all die schönen Fotos... Fühl Dich gedrückt :-* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh süß von dir! Als ich deinen süßen Kommentar auf meinem Handy gesehen habe, musste ich direkt meinen Laptop anschmeißen, um euch Mäusen nochmal schnell zu antworten.

      Fühl dich geknutscht und lass dich doch mal in Frankfurt blicken! :P

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß und entspannt Euch. Meine Freundin ist heute aus Thailand wiedergekommen und sie fliegen jedes Jahr hin. Wir werden Thailand er bereisen wenn der Kleine größer ist der Flug ist einfach zu lang und zu anstrengend mit Kleinkind :)
    EndeApril fliege ich aber mit meinem Freund mit nach Miami aber das sind nur 3 Tage. Er muss arbeiten und nehme mir die Gelegenheit günstig mit zu fliegen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fliegen 14 Stunden. Kann verstehen, dass das mit dem Kleinen einfach zu lang ist. Ich bin nach dem langen Flug und Umsteigen und der zusätzlichen Zeitverschiebung bestimmt auch ganz groggy haha

      Die USA sind mega cool! Ich war auch schon dort. Nutze es auf jeden Fall, dass dein Schatzi dort öfters mal beruflich hin reisen muss! :*

      Löschen
  4. Ich bin so neidisch! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung. Bei mir ist leider noch nichts geplant. Ich würde gerne nach Vegas, aber das wird ein Traum bleiben :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Träume erfüllen sich auch irgendwann einmal! :D

      Löschen
  5. So jetzt habe ich auch mal zeit zu kommentieren. :) wie schon bei whatsapp geschrieben: schöne Ferien meine süsse ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Meine Süße ♥ Ich hoffe du genießt gerade die Sonne und wirst schön braun :) Ja, ich habe tatsächlich indische Wurzeln :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin tatsächlich etwas braun geworden! ♥ :D haha

      Löschen
  7. Hey Liebes, ich ziehe demnächst aus und mein Kleiderschrank wird leider kleiner.. zu alledem will mein Freund 50% vom unserem Kleiderschrank für seine Sachen nutzen. SO eine GEMEINHEIT! :D Auf Kleiderkreisel habe ich ein paar Schätze online gestellt. https://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/71264982-katharinahld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mir doch mal anschauen! Dankeschön! :)

      Löschen
  8. hab leider kein ig. wollte dich am pc anschauen aber dein Konto ist privat. kannst dus öffentlich machen, wenn du den blog löscht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :) Meinen Blog werde ich nicht komplett löschen. Dafür steckt einfach viel zu viel Arbeit & Zeit in ihm. Mit "still legen" meine ich, dass ich mit dem Bloggen eventuell aufhören möchte. Mein Instagram-Profil ist daher privat, da ich somit das Gefühl habe, ein wenig besser kontrollieren zu können, wer sich dort meine Bilder anschauen darf und wer nicht. Möchtest du dir nicht vielleicht doch ein Profil dort anlegen? Auch in Insta kannst du anonym, sprich ohne Name und Bild sein.

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...