Donnerstag, 11. Februar 2016

Musical-Wochenende

Halli Hallo Mädels! Ich weiß, der ein oder andere wartet bereits ganz gespannt auf meinen Artikel bezüglich meiner Bräunungsroutine. Mir fehlt noch das ein oder andere schöne Foto für den Artikel. Aber dann wird er auch bald online kommen - versprochen!

Am Wochenende werde ich mit meiner Cousine nach Stuttgart fahren, da wir unseren Cousin dort besuchen und gleichzeitig uns auch das Musical "Tarzan" anschauen möchten. Ich bin schon ganz gespannt, wie das Musical sein wird. Für mich persönlich wird es tatsächlich eine Musical-Premiere sein, da ich bislang noch keines gesehen habe. Wie ich gehört habe, soll "Tarzan" auch noch dieses Jahr auslaufen, sprich, falls das tatsächlich der Fall sein sollte, schnappt euch jemanden und fahrt nach Stuttgart! Natürlich kann ich zu diesem Zeitpunkt noch kein aussagekräftiges Statement zum Musical abgeben. Aber die Tatsache, dass die Vorstellung seit Jahren mehrmals die Woche läuft, ist schon mal ein sehr gutes Pro-Argument, nicht wahr?! Wenn ihr möchtet, verrate ich euch auch gerne, wie ich persönlich das Musical empfunden habe.

& zum Abschluss dieses Artikels möchte ich euch noch gerne meinen neuen Pullover von "Primark" vorstellen. Vermutlich wird es auch für's erste mein letzter Pullover-Kauf sein für diese Saison, da ich bereits total im "Spring-Fieber" bin.

Den Pullover gab es unter anderem auch noch in einem schönen Schneeweißton. Bei H&M habe ich ein ganz ähnliches Modell gesehen, wofür ihr allerdings, sollte meine Erinnerung mich nicht belügen, das doppelte hättet bezahlen müssen.

Puderfarbener Pullover, Primark, ca. 13€
Wart ihr bereits in Musical-Vorstellungen? Welches könnt ihr mir als nächstes empfehlen?

  1. Oh wie schön ich war selbst noch niiiie in einem Musical aber würde total gerne mal hin :) Tarzan soll richtig gut sein und ich freu mich schon zu hören wie es fandest :) Der Pulli steht dir so gut Süße! Und die Tasche ist auch mega schön ❤️

    AntwortenLöschen
  2. "Tarzan" ist bestimmt ein wirklich tolles Musical. Das möchte ich mir auch irgendwann mal ansehen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hopp hopp ganz schnell bevor es dieses Jahr abgesetzt wird! :)

      Löschen
  3. Hi meine Liebe
    Oh, Tarzan tönt nach einem tollen Musical.
    Mein liebstes war König der Löwen.
    Der Pulli ist total schön und wäre genau mein Fall.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. König der Löwen will ich auch unbedingt einmal anschauen!!

      Löschen
  4. Ich war noch nie in einem Musical,aber Tarzan hört sich richtig toll an. Der Disney Film ist ja schon mega schön. Der Pullover gefällt mir sehr gut <3

    Ich hätte euch gerne ein Foto von meinem Freund gezeigt, aber er mag das leider nicht so gerne. Vllt kann ich ihn irgendwann überreden :-D. Aber er ist 1,85m hat dunkelbraune Haare und braune Augen und sein Markenzeichen ist sein Ziegenbart an der Unterlippe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es mir einmal vorzustellen haha :D

      Löschen
  5. Der Pullover ist ja suuuuper schön! *0* Den möchte ich auch gerne haben...vielleicht gibt es ihn ja noch. :)
    Ich war auch noch nie in einem Musical, aber vielleicht ergibt sich das ja mal. :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnliche Pullis gibt es mittlerweile auch bei H&M, etc. :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...