Montag, 1. Februar 2016

Meine Prüfung steht bevor!

Hallo alle zusammen! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet alle ein schönes und entspanntes Wochenende. Vermutlich werden einige von euch den Grund für meine Blog-Abstinenz erahnt haben. Morgen steht mir der große der Tag Entscheidung bevor. Es wird sich entscheiden, ob ich endlich den Titel "Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin" tragen darf. Ich freue mich dieses Kapitel dann erst einmal abgeschlossen zu haben.


Ich habe bereits ganz viele schöne Blog-Ideen für euch gesammelt. Unter anderem möchte ich gerne einen Artikel über meine "Bräunungsroutine" schreiben. Ein weiterer Gedanke wäre ein Artikel mit meinen "Frühlings-Must-Haves 2016". & ich habe einen Online-Shop aus dem Ausland getestet, worüber ich auch gerne ein wenig berichten und euch meine Erfahrung mitteilen möchte. Zusätzlich sollen noch einige Reviews über "Highend"-Produkte folgen. Also seid gespannt... (:

Hier schon einmal ein kleines "Sneak Peak" meiner Bräunungsroutine für euch - ganz ohne Sonne & Soli! :)
Fühlt euch geknutscht!
Habt ihr weitere Artikelwünsche?
  1. Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Prüfum super läuft und du deinen Titel in der Tasche hast :) Aber ich glaube das schaffst du ganz bestimmt! Ich freu mich schon auf deine kommenden Artikel und würde mir mehr Outfit-Posts wünschen, da ich sie liebe :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Habe meine Prüfung nun endlich erfolgreich hinter mich gebracht hihi

      Deinen Wunsch werde ich einmal aufgreifen und notieren! Danke! :*

      Löschen
  2. Viel Glück! Ich glaub an dich und freue mich suf neue Posts! ❤️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...