Dienstag, 2. Februar 2016

Meine Frühlings Must-Haves 2016

Hallo meine Lieben!   Heute möchte ich euch gerne meine absoluten Must-Haves für den kommenden Frühling präsentieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir per Kommentar verraten würdet, welche Produkte und Kleinungsstücke eure persönlichen Must-Haves sind!

1. Ich bin seit Kurzem total vernarrt in Maxiröcke aus Tüll und Chiffon. & bin ständig auf der Suche nach schönen Exemplaren, die ich gerne mit in meinen Thailand Urlaub nehmen möchte, denn dort kann ich sie im März bereits tragen und muss nicht bis zum Sommer warten. Man glaubt es kaum, aber auch mit Lederjacke und Turnschuhen können solche Röcke richtig cool und lässig aussehen! Schöne Modelle findet ihr bereits bei Shein.com, Oasap.com und Asos.de.

Bilder von Oasap.com & Asos.de

2. Natürlich darf für meinen Asia Trip euch eine coole, moderne Sonnebrille nicht fehlen. Im Internet bin ich auf tolle Modelle gestoßen, die ich so in den Läden tatsächlich noch nie gefunden habe. Wie findet ihr meine auserwählten Stücke?

3. "Lace Up"-Heels sind derzeit in aller Munde und auch ich finde sie atemberaubend schön und sexy zugleich! Vor allem Modelle mit vielen Schnürrungen und Cut Outs sind ein absoluter Blickfang und lassen dich zum Mittelpunkt jeder Party werden! Das Modell, welches ihr auf dem Bild seht, ist von Lulus.com und ist auch in den kleinsten Größen erhältlich!

Bild von Lulus.com

4. Ebenso dürfen diesen Frühling Schnürrungen, Riemchen und Bänder an BH und Slip nicht fehlen, Mädels! Ich liebe die vielen raffinierten Modelle, die es derzeit zahlreich in allen mögichen (Online)-Shops zu kaufen gibt und sehr an Dessous erinnern. Unter Tops und transparenten Blusen sehen solche sexy "Teile" einfach mega aus!

Bild von Asos.de

Wie gefallen euch meine Favorites? Besitzt ihr bereits eines dieser Stücke? (:


  1. Woooow wahnsinn vorallem die Tüllröcke und die Unterwäsche!! Da muss ich doch mal wieder bei asos vorbeischauen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die unterwäsche ist nichts für meine speckröllchen :)

      Löschen
    2. Woooo bitte hast DU Speckröllchen, meine Liebe?! :P

      Löschen
  2. Tolle sachen. Ich hab auch schon für den frühling geshoppt. Bald kommt mein bestellung an. Unter anderem eine bunte hose. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tüllröcke sehen mega schön aus *_* Ich glaube so einen muss ich haben :-D Vor allem, da man sie auch mit Sneaker kombinieren kann. Die Röcke sehen einfach unglaublich mädchenhaft aus :) Auch die Unterwäsche finde ich mega sexy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir den Rock von Oasap bestellt & werde dann sicherlich auch ein Outfit-Post dazu gestalten! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...