Montag, 29. Februar 2016

"Low Carb"-Restaurant

Hallo alle zusammen! & schon wieder endet ein Wochenende. Da letzte Woche echt super viel zu tun war auf der Arbeit, hatte ich mich dazu entschlossen den Freitag etwas ruhiger ausklingen zu lassen. Ich lag abends im Bett und schaute mir auf meinem Laptop Shopping-Queen folgen an. Ich hatte in diesem Moment absolut keine Lust auf irgendetwas anderes. Muss auch mal sein, nicht wahr?!

Den Samstag startete ich dafür umso aktiver. Frühstücken, duschen, GZSZ schauen und gleich darauf fuhr ich zu meinem Freund. Wir wollten unbedingt ein neues Restaurant testen, welches fleißig Werbung für sich auf Facebook gemacht hatte. Das Konzept des Restaurants ist sehr simple und ich frage mich, warum bislang kein anderer darauf gekommen war: Low Carb-Food in diversen Variationen. Während sich mein Freund für Burger und Pommes entschied, bestellte ich eine große vegetarische Pizza. Ich greife tatsächlich - ganz unbewusst - immer häufiger zu vegetarischen Gerichten, da ich einfach viel lieber Gemüse statt Fleisch esse. Alles schmeckte super lecker und man bemerkte fast gar nicht, dass es sich hierbei um light Käse, kohlenhydratarmen Teig und mageres Fleisch handelte. Lediglich den Pommes, welche nicht in der Friteuse, sondern heißluftgetrocknet wurden, merkte man an, dass sie geschmacklich ganz anders sind, als ich es bislang gewohnt war. Klar, Fett ist Geschmacksträger. Mir persönlich waren die "Low Carb"-Pommes ein wenig zu trocken. Dagegen hilft aber eine extra große Portion Ketchup hihi

Zudem habe ich den Samstag dazu genutzt einige Geburtstagsgeschenke für meine Mädels [] zu kaufen. Ich kaufe in letzter Zeit super gerne bei "Xenos" ein. Dort gibt es soo so mega süße Dekorations- & Geschenkartikel, Back- & Bastelzubehör &&&.. Falls ihr einen "Xenos" in der Nähe haben solltet, schaut dort unbedingt einmal vorbei!

In meinem nächsten Artikel werde ich euch übrigens einen Online-Shop vorstellen mit einer ausführlichen Review. Den süßen Tüllrock, welchen ich auf dem Bild trage, ist ebenfalls aus besagten Shop. Seid gespannt!



Aus welchen Städten kommt ihr? Gibt es Frankfurter unter meinen Lesern? :)

  1. Das Bild von dir sieht traumhaft schön aus :) Deine Haare passen farblich so toll zu dem Tüllrock :) Ich komm aus Zürich ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst traumhaft schön aus wundervolles Foto *_* Ich liebe deine Haare die sind soo mega, hätte auch gerne solche Haare :D.
    Die Low Carb Pommes wären genau mein Ding gewesen, natürlich mit Ketchup :D.
    Ich komme aus Neunkirchen/Saar, das ist im Saarland <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim ersten Mal mit den Schmerzen kann ich absolut verstehen, so ging es mir auch :D
      Ich epiliere jetzt auch regelmäßig, nur an den Beinen kriege ich nicht die ganzen Haare auf einmal.

      Löschen
    2. Wie schade, dass es hier keine Frankfurterinnen gibt :( Alle wohnen soo so weit weg.

      Löschen
  3. Wenn es in meiner nähe doch einmal ein low carb Restaurant geben würde. Das wäre ein Traum. Und ja ich liebe Genoss ebenfalls, nicht nur für Geschenke auch zum selber dekorieren!
    Bei mir kannst du übrigens gerade eine Urban Decay Palette gewinnen.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen süßen Kommentare. Ich krieg's leider in letzter Zeit echt null auf die Reihe direkt zu antworten :/ Shame on me

      Löschen
  4. Der Rock sieht ja toll aus, auch wenn ich gar nicht so der Rockträger bin. Hab auch nur einen Rock und ein Kleid zuhause, die im Schrank versauern, weil ich immer wieder zur Hose greife. xD
    Und deine Haare sind so schön lang. ♥

    Ich wohne übrigens in Einbeck, in einer Stadt zwischen Hannover und Göttingen und Xenon hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. oô

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch viel mehr ein Hosen-Mädchen. Aber pscht! :P hihi

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ach Mensch.. schade, dass ihr süßen Mäuse alle so weit weg wohnt.

      Löschen
  6. Ich komme aus der Landeshauptstadt Düsseldorf wohne auch direkt in der City einfach Hammer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Düsseldorf finden ja einige Menschen schön. Ich muss der Stadt wohl einmal einen Besuch abstatten :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...