Freitag, 19. Februar 2016

Hoch die Hände - Wochenende!

Hallo Mädels! Endlich Wochenende! Habt ihr etwas schönes geplant für die kommenden drei Tage? Ich werde heute Mittag mit meiner süßen Diana in meine Lieblingssalatbar in der Frankfurter Innenstadt gehen und freue mich schon total darauf! Anschließend habe ich abends noch eine Verabredung in einer Shishabar. & morgen möchte ich meine Omi besuchen und im Anschluss zu meinem Freund fahren. Ich will ihm -endlich- ein kleines Valentinstagspräsent überreichen. Leider konnten wir uns letzten Sonntag nicht sehen und den Tag nicht gemeinsam verbringen. Daher wird dies am Samstag ausgiebig nachgeholt.

Ich weiß, dass viele den 14.02. als einen absoluten Kommerztag abstempeln. & auch ich bin der Meinung dass man ebenso auch an den restlichen 364 Tagen im Jahr die Gelegenheit nutzen kann und sollte, um seinem Partner und seinen Liebsten zu zeigen, wie wichtig sie einem sind. Dennoch wissen wir Mädels doch nur zu genau, dass das männliche Geschlecht gerne auch einfach mal vergisst, dass die ein oder andere Frau sich über ein kleines bisschen mehr Romantik freuen würde. & all die Werbung und das ganze Tralala drumherum erinnert die Herren an diesem Tag nun mal ganz besonders daran, was sich viele Mädels ab und zu mal von ihnen wünschen würden - & sei es nur ein kleiner Strauß Blumen oder ein romantisches Dinner. Zudem zelebrieren wir in der heutigen Zeit so viel. Es gibt den "Tag der Mathematik", den "Tag der Putzfrau", den "internationalen Tag des Hasen" - Warum also nicht auch einen Tag für die Liebendenen unter uns? :p  

Also wie ihr seht, ich habe für dieses Wochenende einiges geplant.

 
Welche Unternehmungen habt ihr am 14. gemacht? & hat der ein oder andere von euch ein süßes Valentinstagsgeschenk erhalten? Verratet es mir! (:

  1. Ich mag auch in die Salatbar! :o
    Am 14. haben wir einfach gar nichts gemacht, außer Essen bestellt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - wir wollten doch mal zusammen in die Salatbar gehen. Ich schreibe dir mal in Whatsapp haha

      Löschen
  2. Das hört sich nach einem tollen Wochenende an :) Da bin ich doch mal gespannt was ihr euch so gegenseitig schenkt thihi ❤️ Ich liebe Valentinstag und sowieso eine hoffnungslose Romantikerin, also wird der Tag auch zelebriert!! Dieses Wochenende geht es nur shoppen und entspannen :) Ich wünsch dir ein wundervollen Freitag Süße :***

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes wochenende! ❤️ Ich bin leider krank und häte doch so viel zu erledigen. :( ich war am 14.2. an einem
    Fotoshooting:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind sicherlich wieder alle mega schön geworden! :)

      Löschen
  4. Schönes Bild! :)
    Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Freund. <3 Am Valentinstag waren wir noch nicht zusammen, aber wir hatten ein schönes Date. Wir waren im Aquarium, wo ich seit Ewigkeiten mal wieder hin wollte und haben danach leckere Herz-Brownies gebacken :D
    Außerdem habe ich auch ein süßes, kleines Geschenk bekommen. Damit hab ich nicht gerechnet, deshalb hab ich mich total gefreut *0*

    Morgen ist schon wieder Montag, hab eine schöne Woche! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haaach - wie schöööön *-* Freu mich total für dich!

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...