Montag, 8. Februar 2016

Helau!

Hallo meine Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt das ("Faschings")-Wochenende gut überstanden. Sicherlich werden einige von euch das Wochenende verkleidet auf Maskenbällen und Karnevalsumzügen verbracht haben. Auch ich war am Freitag mit Freunden auf einer sehr großen Faschingsparty in Frankfurt, die jährlich in den Räumen der Universität stattfindet und sich "Quartier Latin" nennt. Mein Kostüm war relativ unspektakulär und leider sind auch keine vernünftigen Fotos an diesem Abend entstanden, die ich euch nur zu gerne gezeigt hätte. Ich hatte mich für ein Kleid in Marineoptik entschieden, mein Freund wiederum sah richtig cool aus in seiner FBI-Montur. Der Rest unserer Gruppe hatte sich lustigerweise für Verbrecher- und Polizeikostüme entschieden, als hätten sie sich abgesprochen haha

Leider kann ich überhaupt nicht verstehen, warum Fasching ausgerechnet in den Winter gelegt wurde. Im Sommer würde dieses Fest doch so viel mehr Spaß machen. Ich für meinen Teil habe mir echt einen abgefroren auf dem Weg zur Party. & bei dem Anblick vieler halbnackter Hausmädchen, Cleopatras und Catwomen wurde mir auch nicht wirklich wärmer. Mich würde es total interessieren, für welche Kostüme ihr euch entschieden habt?! Meine Freundin möchte nächstes Jahr unbedingt als Sailor Moon-Gruppe auftreten. Ich würde dann definitiv als "Chibiusa" gehen! Wer von euch war damals auch ein Sailor Moon-Fan? :D


Übrigens, ich habe meine Prüfung zur Wirtschaftsfachwirtin erfolgreich bestanden und bin super happy darüber! Endlich eine Last weniger. Obwohl ich zugeben muss, dass ich sehr gerne zur Schule gegangen bin und meine Klasse auch ein kleines bisschen vermissen werde.


Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Habt ihr auch Fasching gefeiert? & für welche Kostüme habt ihr euch dieses Jahr entschieden? 
  1. Ich bin sogar heute noch ein Fan von Sailor Moon :-D
    Fasching mag ich leider überhaupt nicht haha ist nicht so mein Ding xD
    Wow Herzlichen Glückwunsch Wirtschaftsfachwirtin hihi <3 Freue mich sehr für dich :) Mega schönes Foto von euch zwei <33

    Hallo Süße :)
    Ja die Tüll Röcke sind mega schön *_*
    Ich bin schon sehr auf dein Outfit Post gespannt :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja wirklich sehr süß :)
      Das glaube ich auch, dass sich einige darüber sehr gefreut hätten :)

      Löschen
  2. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Liebes :)) Ahhh so ein süßes Foto von euch zwei! Ich mag Karnevall gar nicht und deshalb fällt für mich das eh flach, aaaaber ich habe SailorMoon sooo geliebt :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur bestandenen Prüfung ❤

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Liebes ♥

    Ich nehme Dich beim Wort, wenn ich in Frankfurt bin, melde ich mich bei Dir! Freu mich schon drauf ♥

    Achja, Bilder und Make-ups werden natürlich folgen... ich freu mich schon drauf dir zu berichten.. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich freue mich auf deine Make up-Looks! :D ♥

      Löschen
  6. Nochmals herzlichen Glückwunsch! Ja ich habe mich auch schon gefragt, warum Fasching nicht im Sommer ist. Bei uns gibt es im Sommer die Street Parade, aber auch dort verkleide ich mich nie.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...