Dienstag, 9. Februar 2016

Entweder/Oder-TAG

Hallo Mädels! Heute gibt es den Entweder/Oder-TAG auf meinem Blog zu lesen. Am Ende des Artikels habe ich auch noch drei süße Mäuse nominiert mit der Bitte den TAG ebenfalls mitzumachen. Natürlich kann aber jeder gerne mitmachen, der Lust und Zeit hat. Lasst mir hier per Kommentar dann einfach den Link zum Artikel da. Ich schaue dann auch gerne vorbei!

Fanta oder Cola?
Weder noch. Ich bin ein absoluter Smoothie und Säfte-Fan! Ich könnte literweise Trauben-, Orangen-, Maracuja- oder andere Saftsorten und -mischungen in mich hineinkippen. Leider - denn wirklich gesund ist das auch nicht.

McDonalds oder Burger King?
Ich bevorzuge definitiv McDonalds. Allerdings kommt es eher selten vor, dass ich mir meine Mahlzeit dort hole.

Nike oder Adidas?
Ich gehöre dem Team-Nike an. Ich besitze zahlreiche Schuhe der Marke und liebe die vielen verschiedenen Modelle und Limited Editions :)

PC oder Laptop?
Ich besitze tatsächlich erst seit wenigen Monaten einen Laptop, aber habe relativ schnell die vielen Vorteile gegenüber eines PCs bemerkt.

Blogspot oder YouTube?
Natürlich bin ich ein Blogspot-Fan. Ich schaue regelmäßig bei meinen Mädels nach, ob es neue Blogeinträge gibt. Genauso oft schaue ich mir in meiner Freizeit aber auch sehr gerne YouTube-Videos an. Ich hätte super gerne einen eigenen Kanal. Mal schauen, was die Zeit bringt.

Kleid oder Hose?
Im Sommer darf es gerne auch mal ein hübsches Kleid sein. Allerdings fühle ich mich in Hosen um einiges wohler. Für meinen Thailand-Trip werden aber sicherlich einige Röcke und Kleider in meinem Koffer landen.

Solarium oder Selbstbräuner?
In meinem ganzen Leben habe ich mich vielleicht 2 Mal unter ein Solarium gelegt. Ich bevorzuge meine Selbstbräuner-Routine. Die Selbstbräuner-Dusche finde ich auch ganz gut, ist allerdings auch nicht ganz kostengünstig.

Bar oder Club?
(Shisha-)Bar! Ich mag es lieber etwas gemütlicher mit einem Cocktail in der Hand und ein paar netten Menschen um mich herum, mit denen ich mich unterhalten kann. Es kommt nicht all zu oft vor, dass ich das Bedürfnis habe in einen Club zu gehen, obwohl mein Freund direkt einen um die Ecke hat (:

Strand oder Berge?
Nichts geht über Sonne, Strand und Meer. Berge, Skihütte & all das - damit kann man mich tatsächlich jagen. Das ist echt gaar nichts für mich.

Schwimmbad oder See?
Man glaubt es kaum, aber - ich bin äußerst selten an einem See und noch viel seltener in einem Schwimmbad anzutreffen. Ich fühle mich so halbnackt im Bikini einfach suuper unwohl. Meine Wahl würde am ehesten zum See tendieren.

Hund oder Katze?
Ich bin ein absoluter "Hunde-Mensch" und möchte mir später auch unbedingt einen zulegen.

Bikini oder Badeanzug?
Sowohl im Bikini als auch im Badeanzug fühle ich mich überhaupt nicht wohl. Nach Thailand werde ich jedoch einen Bikini und einen Monokini mitnehmen.

Heels oder Sneakers?
Beides ist zahlreich in meinem Schuhschrank vorhanden. Allerdings tendiere ich viel öfters zur flachen und gemütlichere Variante! :)


Ich tagge folgende Mäuse:



  1. Du süße Maus ich danke dir für das taggen :* Richtig tolle Idee, vorallem erfährt man da etwas mehr über die Person :) Ich lass dir den Link da sobald ich dazu komm ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://alisaaleo.blogspot.ch/2016/02/entwederoder-tag.html?m=1 hier der Link zu meinem Post Süße :**

      Löschen
  2. Danke fürs taggen Liebes ♥
    Es ist übrigens keiner von den Dreien geworden... ich hab bei H&M zugeschlagen :D

    Ich freu mich schon den Tag zu machen :) Tausend Küsschen :*

    AntwortenLöschen
  3. Wir ticken bei so vielen Sachen gleich. :) du hast gar keinen Grund, dich im Bikini unwohl zu fühlen. Du hast einennso flachen Bauch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage am liebsten nur Sneakers, bei Highheels bekomme ich so schnell Schmerzen

    AntwortenLöschen
  5. http://jelenabckr.blogspot.de/2016/02/entwederoder-tag-lee-marye-jsick.html

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...