Montag, 22. Februar 2016

Ein perfektes Wochenende

Hallo meine Lieben! Es ist Montag. & eigentlich kann dieser verhasste Tag gar nichts dafür, dass ausgerechnet er dazu bestimmt wurde eine neue Woche einzuläuten und gleichzeitig das schöne, geliebte Wochenende knallhart zu beenden. Sicherlich wäre er, wenn er die Wahl gehabt hätte, auch viel lieber ein Samstag geworden. & obwohl heute Montag ist, bin ich bester Laune! Denn rückblickend kann ich sagen, dass ich ein wunder wunderschönes Wochenende hatte! & ich möchte euch auch heute gerne erzählen warum!

Der Salat, den ich am Freitag Mittag in meiner Lieblingssalatbar in der Frankfurter Innenstadt verschlungen hatte, war wieder einmal super lecker! Anhand eines Ankreuzschemas kann sich dort jeder Kunde individuell seinen Lieblingssalat zusammenstellen und die Portionen sind riesig und gleichzeitig bezahlbar. Ich wähle immer eine Mischung aus grünem Salat und Vollkornnudeln mit getrockneten Tomaten, Champignons, Ei, Mozzarella und frischen Brotscheiben. Yummi!!!

Den Abend ließ ich mit meiner Freundin in einer Shishabar ausklingen. Wir hatten das Glück, dass uns die Kellner ein paar Shishaköpfe, sowie Drinks spendierten und für uns die Bar extra ein wenig länger offen gelassen hatten. Letztendlich brachen wir erst gegen halb 5 morgens in Richtung Heimat auf. Ich fiel wie ein Stein in mein Bett.

Am Samstag zog ich mir, wie üblich, alle GZSZ-Folgen rein, die ich unter der Woche aufgrund meiner Fitnessstudiokurse leider jedes Mal verpasse. Danach besuchte ich gemeinsam mit meinem Bruder und meiner Cousine unsere Omi. Gegen Nachmittag machte ich mich auf den Weg zu meinem Freund, den ich nun seit 7 Tagen nicht mehr gesehen hatte. Ich bekam nachträglich einen wunderschönen Valentinstagsblumenstrauß, welcher aus schönen pinkfarbenen Rosen besteht und herrlich duftet. Außerdem gab es süßen Kokossirup, da ich diesen morgens immer gerne mit Milch oder Kakao trinke, sowie einen leckeren Kokos-Ananas-Smoothie und einen Salat mit o.g. Lieblingszutaten.


Als sei der Tag nicht schon perfekt gewesen, durfte ich mir noch aussuchen, wo heute gegessen wird. Da wir beide super gerne Sushi essen, viel die Wahl relativ schnell auf ein "Running-Sushi"-Restaurant. Da sich neben dem Restaurant direkt eine "Gina Tricot"-Filiale befindet, musste ich dort unbedingt noch einmal kurz vorbeischauen. Ich hatte zuvor im Internet eine richtig schöne khakifarbene Bomberjacke in Satinoptik gesehen und hatte die Hoffnung, dass diese auch im Laden erhältlich ist. & ich hatte tatsächlich das Glück und kaufte das Schmuckstück direkt. Anschließend schauten wir uns noch "Dirty Grandpa" im Kino an. Ich kann euch den Film auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr auf Komödien steht, die auch ein wenig vulgären Humor beinhalten dürfen. Wir hatten auf jeden Fall einiges zu lachen.


& zudem hatte ich das Glück, dass ich dieses Wochenende endlich meine Bestellung aus dem Onlineshop "Oasap", auf die ich seit wenigen Wochen gewartet hatte, entgegennehmen durfte.

Möchtet ihr eine Review zum Onlineshop? & möchtet ihr meine neue Bomberjacke sehen?

  1. Huhu Liebes :)
    Ich freu mich ganz arg das du ein schönes Wochenende hattest :) Die Blumen sind mega schön, damit kann man Frauen halt glücklich machen thihi und RunningSushi ist sooo lecker, da hast mich doch auf die Idee gebracht auch mal wieder hinzugehen :*

    Hab einen schönen Start in die Woche ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schreibst immer so fleißig Kommentare. Das freut mich immer riesig! ♥

      Löschen
  2. Ein wundervoller Post. Das hört sich wirklich nach einem wunderschönen aktiven Wochenende an. In eine Shisha Bar könnte ich auch einmal wieder gehen, dort war ich wirklich nicht mehr lange.
    Und danke für deine Film Empfehlung, ich werde es mir merken & vielleicht schaue ich Dirty Granda auch bald im Kino. :D

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & von mir ein dickes Danke für deinen lieben Kommentar! :) ♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...