Samstag, 9. Januar 2016

Top oder Flop: Lace Up Boots

Hallo Mädels!  Ich bin vor nicht all zu langer Zeit auf diese mega auffälligen Schnürrboots gestoßen und war sofort hin und weg! Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass einige diese Art von Schuhen so überhaupt nicht mögen. Aber wie heißt es so schön: Jeder hat einen anderen Geschmack. & das ist auch gut so!

Ich bin schon seit Tagen am überlegen, ob ich nun zuschlagen und sie bestellen soll oder ob ich das Geld in weitaus bequemere Schuhe investieren sollte. Denn mal ehrlich, so schön sie auch sind, wann und wie oft werde ich die Gelegenheit haben sie tragen zu können. & wie bequem sind bitte ca. 12cm Absatz ohne Plateau?! Allerdings stelle ich mir in Gedanken schon ein super schönes Outfit mit Hotpants und lässigen Shirt in Kombination mit diesen Hinguckern vor *schwärm*

Außerdem werden Lace Up-Boots derzeit überall angepriesen und gehören für mich persönlich schon jetzt zu einem absoluten Summer-Must-Have! Es gibt sie noch in vielen anderen Varianten und indurchaus "weniger auffälligen" Variationen.


TOP oder FLOP? Was sagt ihr?

  1. Früher hatte ich auch 12cm absätzen ohne platea voll durchgebissen. Die waren sogar noch spitzig und eng. Heute kann ich das nicht mehr. Die sind aber voll schön und würden dir echt stehen. Ich wäre dafür zu klein wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quaaaatsch, zu klein?! Gibts nicht! :p

      Löschen
    2. Ich bin nur 1.55m hihi. Nicht gewusst? :)

      Löschen
  2. An dir kann ich mir diese Schuhe mega gut vorstellen :) Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber die Hauptsache ist ja das man sich wohl fühlt und glücklich ist und ich glaub du solltest sie dir kaufen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich es auch. Jeder, wie er möchte und sich wohl fühlt (:

      Löschen
  3. Mich sprechen die Schuhe leider gar nicht an. Wahrscheinlich würde ich dadurch auch nur noch kleiner wirken :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei einer YouTuberin diese Stiefel gesehen, die selbst ein Zwerg ist :D hihi Da sahen die Stiefel einfach meeega aus *-*

      Löschen
  4. Ich finde die sehr schön aber ich würde mich nicht trauen die zu tragen, ich wohne aber auch im kleinsen Kaff :D
    hast du dir sie nun zugelegt ?*_*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie mir noch immer nicht gekauft. Bin so unschlüssig :(

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...