Samstag, 16. Januar 2016

Samstag - Shoppen Sushi Shisha

Hallo meine Lieben! Ich habe nun gerade eine ganze Stunde lang damit verbracht eure süßen Kommentare zu beantworten. Ihr seid in letzter Zeit so fleißig mit dem Kommentieren gewesen, dass ich kaum hinterher kam allen sofort zu antworten. Sorry dafür! Jeder der behauptet Bloggen nehme keine große Zeit in Anspruch und jeden Tag einen Artikel zu uploaden sollte machbar sein, irrt sich meiner Meinung nach vollkommen.. Aber nun gut..

Ich hatte heute einfach das Bedürfnis mich mal wieder bei euch Mäusen zu melden, auch wenn ich zurzeit eigentlich echt nicht vor dem PC hängen sollte. Viel mehr muss ich jede freie Minute zum Lernen nutzen, um am 02.02. meine mündliche Prüfung bestehen zu können. Aber, wie ihr seht, konnte ich es jetzt doch nicht lassen mich hier bei euch zu melden (:

Heute Nachmittag werde ich mich mit einer lieben Freundin treffen. Wir werden die Zeit mit Shoppen, Sushi essen und Shisha rauchen verbringen. Ich freue mich schon sehr darauf! Allerdings bin ich ein wenig in Zeitdruck. Ich müsste mich mal langsam in mein Outfit werfen und mein Make-up auftragen. Dooferweise habe ich Eumel heute relativ spät angefangen mich mit Selbstbräuner einzucremen und muss nun noch ein wenig warten bis die Creme vollständig eingezogen ist. Hättet ihr vielleicht Lust auf eine "Bräunungsroutine" von mir? Dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Artikel.

Einige von euch hatten sich einen extra Silvester-Artikel gewünscht. Allerdings habe ich gar nicht genügend Material, welches einen ganzen Artikel füllen würde. An Silvester hatte ich das Kleid aus diesem *klick* Artikel an. Der Abend wurde mit Raclette eingeleitet und endete letztendlich in Frankfurt am Mainufer mit ganz viel Feuerwerk (: Gerne könnt ihr mir auf Instagram (LeeMaryeJsick) folgen. Dort findet ihr auch noch ein paar Fotos von der Nacht.


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende. Fühlt euch geknutscht!

  1. Erstmal, wie schön du bist :) Wahnsinn! Deine Handyhülle ist total toll, das wär genau mein Geschmack ❤️ Ich wünsch dir heute viel Spaß mit deiner Freundin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße! Ich glaube ich habe die Hülle damals über Ebay bestellt. Unter "Marylin" findet man da einiges (:

      Löschen
  2. Deine mündliche Prüfung schaffst du :* Ich glaube an dich <3
    Du bist so eine hübsche *_*

    Dankeschön du Süße Maus :** Kein Problem, trotzdem danke, dass du deine Mama gefragt hast :)
    Muss unbedingt mal wieder zu Primark :D
    Please Me von Mac kenne ich sogar, die Farbe ist wunderschön. Bin schon auf der Suche nach einem Dupe zu dem Please Me :D
    Danke dir Süße, für dein ausführliches Kommentar <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass ihr mir alle so lieb die Daumen gedrückt habt!

      Löschen
  3. Shoppen, sushi und shisha - so sieht ein toller samstag auch bei mir aus. :) ahh ok deine Verwandten sind also nach polen ausgewandert? Oder seid ihr verschwägert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Familie wohnt in einem Gebiet, welches damals noch Schlesien und nicht Polen war. Daher bezeichnet man echte "Schlesier" auch nicht als Polen. Nach einiger Zeit wurde Schlesien aufgeteilt an Polen, Deutschland und Tschechien. Das ist also eine gaanz lange Geschichte und ich kann esleider nicht gut genug erklären :p Auf jeden Fall bin ich keine Polin, sondern Deutsche (:

      https://de.wikipedia.org/wiki/Schlesien

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ohh du süße Maus *-* Fühl dich geknuddelt hihi

      Löschen
    2. Du bist echt so was von Hübsch *-*

      Löschen
    3. Das ist so lieb von dir. Am liebsten sind mir solche ehrlichen Komplimente von Mädels anstatt von den Jungs haha :'D

      Löschen
  5. Ich wünsche dir am 02.02. viel Erfolg :) und ich lieeebbee Sushi ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Sushi auch total! Falls du mal in Frankfurt bist, sag Bescheid & wir gehen Sushi essen! :) hihi

      Löschen
  6. Du siehst so wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag zwar kein Sushi aber bei Shisha wäre ich sofort dabei :)
    Und deine Bräunungsroutine würde mich auch sehr interessieren, in dem Thema brauche ich definitiv Nachhilfe :D

    Oh man, du bist einfach nur Zucker *_* Extra nachgefragt für mich ♥
    Du hast echt einen tollen Freund, wenn ich das mal so sagen darf :) Ich hab so viel negatives zu dem Thema Bloggen & Freund erfahren, gehört & erlebt :)
    Viel Glück für Euch beide weiterhin ♥

    Achja und ganz viel Glück am 02.02 :) Du schaffst das! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen zuckersüßen Kommentar! Meine Bräunungsroutine kommt bald online!

      Solltest du mal in Frankfurt sein, sag Bescheid! Wir treffen uns auf 'ne Shisha! :) hihi

      Löschen
  8. Meine Schöne :) Ich liebe deine Haare !
    Sushi und Shisha hört sich toll an! Eine bräunungsroutine würde mich sehr interessieren <3

    Knutsch dich ! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh wie süß von dir :) Meine Bräunungsroutine kommt bald online!

      Löschen
  9. Süsse wie laufen deine Prüfungen? Denk an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, dass du mir die Daumen gedrückt hast. Das hat echt geholfen! :) hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...