Montag, 4. Januar 2016

Pläne & Vorsätze für 2016

Willkommen 2016! Ich freu' mich auf dich! 

& auch euch ein "Herzliches Willkommen zurück auf meinem Blog"! ♥ Ich möchte euch heute gerne, passend zum Jahresanfang, meine Vorsätze und Pläne für das Jahr 2016 vorstellen. Es befinden sich keinesfalls die typischen "ich möchte 20 Kilo abnehmen" und "ich  darf kein Geld mehr für Kosmetik ausgeben"-Vorsätze darunter. Die würde ich nämlich einfach schlicht & ergreifend nicht einhalten. Zudem möchte ich mein Jahr nicht mit Verboten und Vorschriften einleiten, sondern mir viel mehr Ziele setzen und Wünsche erfüllen. Klingt doch viel schöner, oder?! Viel Spaß beim Lesen!


Zu Beginn des Jahres steht meine aller letzte mündliche Abschlussprüfung an. Falls alles nach Plan laufen sollte, darf ich mich am 02.02.2016 "Geprüfte Wirtschaftsfachwirtin" nennen! Drückt mir die Daumen! :)

Kurz nach meiner Prüfung werde ich mit meiner Cousine einen Wochenendtrip nach Stuttgart machen. Dort schauen wir uns gemeinsam das Musical "Tarzan" an. Somit wird der Februar ziemlich ereignisreich für mich!

Im Mai muss ich mir die Frage stellen, ob ich weiterhin noch regelmäßig ins Fitnessstudio gehen möchte oder vorerst meinen Vertrag kündige. Ich muss mir und euch nämlich tatsächlich eingestehen, dass derzeit meine Motivation, trotz Jahresanfang, einfach nicht mehr zu Genüge vorhanden ist.

Im August heißt es für mich vermutlich "ab nach Polen & Spanien". Ich weiß, klingt nach einer seltsamen Kombination. Ich möchte einfach super gerne mal wieder einen großen Teil meiner Familie besuchen und die Familie meines Freundes kennenlernen. 

Im Laufe des Jahres will ich auch gerne noch den "AdA"-Schein (Ausbildereignungsprüfung) machen. Mir macht es total viel Spaß mit Azubis zu arbeiten und ich glaube, dass ich tatsächlich gar nicht so eine schlechte Figur als Ausbilderin abgeben würde (:

Ein ganz großer Wunsch, den ich mir 2016 erfüllen möchte, lautet reisen! Es ist nicht so, als hätte ich noch nie Urlaub gemacht oder wäre noch nie im Ausland gewesen. Ich habe schon super viele schöne Länder bereist, möchte jedoch dieses Jahr einfach nochmal einen drauf setzen und wirklich jede Möglichkeit nutzen, um verreisen zu können. Somit hoffe ich ganz doll, dass ich demnächst schon einen richtig tollen Urlaub im Ausland genießen kann.

Welchen Wunsch möchtet ihr euch 2016 erfüllen? Habt ihr Vorsätze für dieses Jahr?

  1. Das gefällt mir total gut das du für 2016 Ziele und Wünsche hast statt Vorsätze :) Ich würde die auch nicht halten können und mir geht es so wie dir mit dem Reisen! Ich liebe es neue Länder zu sehen und Flitterwochen sind dieses Jahr schon gebucht für die Malediven, ein Urlaubsziel mehr zum abhaken ❤️ Es ist auch eine total schöne Idee seine Familie und deine im Ausland zu besuchen, dieses Jahr hast du echt einiges aufregendes vor dir Liebes :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Malediven *-* Ich will auf jeden Fall Bilder ohne Ende sehen! haha

      Löschen
  2. Das klingt ja super :) Vor allem mit Polen & Spanien. Da werden sie sich aber bestimmt alle freuen, wenn sie dich sehen :D <33

    AntwortenLöschen
  3. Ich plane dieses jahr auch reisen. Sommerferien und einen trip nach deutschland zu der eva. :) ich wusste gar nicht, dass du polin bist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wegen dem fitness: mach es wie ich und trainiere zu hause. Ist viel praktischer. :)

      Löschen
    2. Süße, ich bin gar keine Polin (: hihi Nur ein Teil meiner Familie lebt dort. Klingt etwas kompliziert, ich weiß haha

      Löschen
  4. Uii. Da hast du ja viel vor!
    Ich habe mir nicht so viele Gedanken gemacht. Im Juli werde ich in den Urlaub fahren und danach habe ich Bildungsurlaub.
    Ansonsten soll es mir einfach gut gehen :-) Ggf. nehme ich ein paar Pflege-Mäuse auf.

    Miss youuuuuuuuu <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...