Freitag, 8. Januar 2016

Alltagsoutfit ♥

Hallo meine Süßen! ♥ Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt bereits schöne Ideen für euer Wochenende geplant. Ich war heute Morgen schnell im Rathaus, um meinen Reisepass zu verlängern. Im Anschluss habe ich ein wenig gelernt, mir ein wenig Selbstbräuner aufgetragen und mache mich nun für einen Geburtstag, der heute Abend in einem Frankfurter Club stattfinden wird, fertig. Das Geburtstagskind hat dort einen Tisch für uns alle reserviert. Ich bin noch etwas planlos, welches Outfit ich heute Abend tragen möchte. & da ich gestern eine halb Ewigkeit in der Innenstadt von Frankfurt und anschließend noch in einem Einkaufszentrum unterwegs war, habe ich mir dooferweise auch noch lästige Blasen gelaufen, die ein Highheels tragen heute absolut verhindern.

Ich möchte euch allerdings gerne öfters zeigen, welche Outfits ich im Alltag gerne trage. So, wie ihr es auf den Bildern seht, laufe ich einfach super gerne rum. Ich mag es vor allem bequem, aber kombiniere auch immer gerne ein paar "Hingucker" zu meinem Outfit, In diesem Fall würde ich meine Tasche und Stiefel im Fransenlook als kleines Highlight bezeichnen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Fühlt euch geknutscht!




Habt ihr etwas für die nächsten Tage geplant?
  1. Du Schöne ❤️ Steht dir super dein Outfit und ich freue mich mehr von dir zu sehen, dass ist eine tolle Inspiration :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß im Club trotz Blasen und ein Outfit dazu wär auch toll :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb von dir! Ich liebe es andere Menschen zu inspirieren *-*

      Löschen
  2. Tolles Outfit <3 Die Fransenstiefel sind so mega geil *_* Du siehst wirklich super aus Süße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefel gibt es bei Deichmann in schwarz & braun :*

      Löschen
  3. mega schönes Outfit! *_* & Du bist auch so hübsch! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Voll der coole pulli, ist ja jetzt voll in. Ich war gestern in DE einkaufen und heute ist arbeiten angesagt. Hoffe hattest eine tolle nacht und viel spass.❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße! Solche Shirts und Loge Sleeves gibt es zuzeit bei Bershka (:

      Löschen
    2. Ja die pri hat einen bei bershka gekauft. :)

      Löschen
  5. Super schön genau mein Geschmack :) Ich trage im alltag auch ausschließlich bequeme Sachen muss ich zugeben. Außerdem mag ich schwarz einfach wahnsinnig gerne :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...