Donnerstag, 24. Dezember 2015

XMAS Time!

Meine Lieben, ich möchte mich nochmal ganz ♥-lich bei euch für die vielen zuckersüßen Kommentare unter meinen letzten Artikeln bedanken. Da geht einem wirklich total das Herz auf!

& natürlich - FROHE WEIHNACHTEN! Ich wünsche euch ganz wundervolle Festtage, leckeres Essen, tolle Geschenke & einfach ein total entspanntes Weihnachtsfest mit euren Liebsten. Lasst es euch gut gehen!

Wir haben bereits ein leckeres Abendessen genossen und vor wenigen Minuten die Bescherung gemacht. Ich habe wirklich richtig tolle Geschenke bekommen, die ich euch in den nächsten Tagen uuunbedingt zeigen muss! Kleidung, Schuhe, Kosmetik &&&..

Auch die nächsten Tage werde ich mit meiner Familie & der Familie meines Freundes verbringen. Nebenbei muss ich auch noch ein wenig Zeit zum Lernen für meine aller letzte mündliche Abschlussprüfung am 02.02. opfern. & dann folgt ja auch schon wieder Silvester, wofür ich allerdings noch überhaupt keine Outfit-Idee habe. Hilfe!

Fühlt euch gedrückt und geknutscht. Ich schau' mir später noch die berühmten "Kevin"-Filme auf Sat1 an! Ein absolutes Muss an Heiligabend! :)

Wie verbringt ihr diesen besonderes Tag? Erzählt doch mal! 







  1. Dir auch frohe Weihnachten Süße :* Heute habe ich den Tag mit meiner Familie verbracht und morgen geht es dann zu meinem Freund :)
    <33 Bin schon sehr auf deine Geschenke gespannt <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald kommt der Artikel mit den Geschenken auch endlich online! :*

      Löschen
  2. Dir auch frohe Weihnachten! Bin auf deine Geschenke gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Artikel kommt auch baaald online. Versprochen! ❤️ :)

      Löschen
  3. Ich hoffe du hattest auch schöne weihnachten und danke vielmal für deine weihnachtsgrüsse per whatsapp. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder :) Ich habe Weihnachten mit meinem Verlobten und meiner Familie verbracht, das ist für mich das aller größte :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du schöne Feiertage hattest! ❤️ :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...