Montag, 7. Dezember 2015

Wishlist

Hallo meine Lieben! In letzter Zeit stöbere ich ganz viel im Internet herum, da ich ständig auf der Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken bin. & während ich mich durch die zahlreichen Artikel und Shops klicke, fallen mir auch hin und wieder tolle Produkte auf, die ich ganz gerne hätte.

Heute möchte ich euch meine kleine persönliche Wishlist vorstellen. Vielleicht besitzt der ein oder andere von euch bereits eines der Produkte und kann mir seine Erfahrungen nennen. Das wäre wirklich super!

NYX - Highlight & Contour Palette
Derzeit gibt es einen riesen Hype um die Kosmetikprodukte der Marke "Anastasia Beverly Hills". Mir hat es vor allem das Contour Kit angetan. Allerdings bin ich persönlich niemand, der ernsthaft 50€ für Puder ausgeben möchte. Ich investiere gerne Geld für qualitativ hochwertige Produkte. Allerdings dann wirklich lieber in Schuhe oder Jacken. Dinge, die einfach jahrelang halten sollen. Ich bin der Meinung - & voller Hoffnung - dass ich ähnlich schöne Konturfarben auch für ein paar Euro günstiger bekommen kann. Die "Contour & Highlight Palette" von "NYX" finde ich schon einmal ganz interessant. Ich hoffe, dass die Farben in echt noch ein wenig brauner und bitte bloß nicht orangestichtig sind. Die Palette möchte ich mir auf jeden Fall einmal live anschauen (:


FAN - Silberweiß Effektspülmittel
Ich liebe meine Haare wirklich sehr und bin ihnen auch stets dankbar, dass sie all die Blondierstrapazen in den letzten Jahren ohne viel Gemecker über sich haben ergehen lassen. Leider bin ich zurzeit nicht ganz zufrieden, was meinen goldigen Blondton anbelangt. Um sie wieder ein wenig weißer, heller, silbriger werden zu lassen würde ich super gerne einmal das Produkt von "FAN" testen. Ich habe stundenlang Berichte darüber gelesen und laut vielen Testern, soll das Produkt genau auf meine Wünsche eingehen.

Bralet
So etwas fehlt absolut noch in meinem überfüllten Kleiderschrank. Ich liebe diese süßen kleinen Tops, die eine Mischung aus BH und Crop Top darstellen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Varianten und Farben, kurz und lang. Super süß sind bspw. Modelle mit Spitze oder mit vielen eingesetzten Bändern, wie das Modell auf dem Bild. Vor allem die Problemfrage "Was ziehe ich unter einer durchsichtigen Bluse an?" hat sich somit total erübrigt. Es sieht einfach so viel schicker und passender aus, ein Bralet unter einer transparenten Bluse zu tragen, als einen einfachen BH.


Wie findet ihr meine Wishlist? Möchtet ihr gerne öfters eine aktuelle Wishlist von mir bekommen? Lasst es mich per Kommentar wissen!


  1. Das ist ja eine tolle Wishlist, die Palette von Nyx habe ich schon. Schenke sie mir allerdings erst zu Weihnachten. Auf den ersten Blick sieht sie braun aus und gar nicht orangestichtig :-) Die Fan Silberweiß Effektspülung sieht sehr interessant aus, auch der Bralet gefällt mir :)

    Dankeschön du Süße Maus <3 Knutsch dich :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh du hast die Palette? Ich will 'ne Review!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Super Sachen :) Ich finde so Wishlistposts toll, vorallem kann man sich dabei gute Inspirationeb holen :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie toll, dass du wieder bloggst *_* freue mich gerade riesig. :) sind echt tolle wünsche. Meinen wunsch hast du erfüllt indem du wieder bloggst. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mäuschen - das sind so liebe Worte von dir! Fühl dich ganz dolle geknuddelt! ♥

      Löschen
  4. Süße ich habe ein neues Silbershampoo seid einigen Wochen und das ist der absolute Wahnsinn , probier das unbedingt mal aus ! Das ist von Tigi Fashionista Violet Shampoo heißt das. Habe es im Set mit dem Conditioner gekauft , war als Set 52 % reduziert.

    http://www.hair-shop24.net/tigi-catwalk-fashionista-violet-tweens-2-x-750ml.html?source=googleps&gclid=Cj0KEQiA4qSzBRCq1-iLhZ6Vsc0BEiQA1qt-zgpLpACiguxMOiOcsZPr27AKPAWTkujTVQ6-9mDSDswaAica8P8HAQ

    Ich hätte auch gerne eine Kontur Palette und habe auch mit der von Anastasia Beverly Hills geliebäugelt (wie man bei uns sagt) aber mir ist das auch zu teuer. Falls du dir die Palette von NYX bald mal ansiehst oder sogar testen kannst , würde ich mich freuen wenn du uns bescheid gibst wie sie ist .

    :-*:-*:-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das klingt ja richtig super mit dem Shampoo. Vielen Dank für den Tipp & den Link, Maus! Hast du es schon ausgiebig getestet? Wie genau wendest du es an (Eiwirkzeit, etc.) & wie oft? :) ♥

      Löschen
    2. PS. Sobald ich die Palette mir genauer angeschaut habe, bekommst du eine Review hier auf meinem Blog! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...