Montag, 28. Dezember 2015

Weihnachtsoutfit

Halli Hallo meine Lieben!  Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Festtage mit euren Liebsten und habt nun auch Vorfreude auf Silvester?! (:

Bevor ich den Artikel mit meinen Weihnachtsgeschenken uploade, möchte ich euch gerne mein "Weihnachtsoutfit" präsentiern. Es ist nun absolut nicht mega spektakulär, sondern viel mehr schick und klassisch gehalten. Aber einige von euch wünschen sich mehr Outfit-Posts und diesem Wunsch möchte ich natürlich auch gerne ein wenig entgegenkommen.


Ich werde heute noch ein wenig lernen, Artikel vorbereiten und fahre dann nochmal zu meinem Freund, da seine Mama heute Geburtstag feiert.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Wochenanfang! 

Wie sah euer "Weihnachtsoutfit" aus? 

  1. Gefällt mir super gut, du bist einfach eine Hübsche :) Von meinem Weihnachtsoutfit hab ich auch einen Artikel gepostet ❤️ Viel Spaß heute bei deinem Freund :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Artikel shau ich mir doch gleich mal an! Vielen Dank für das süße Kompliment! :*

      Löschen
  2. Dein Outfit ist wirklich sehr gelungen & steht dir sehr gut!
    Oh ja, ich freue mich schon sehr auf Silvester. Unsere Karten für die Party haben wir schon Anfang November gekauft, so das wir jetzt kein Stress haben & keine Veranstaltung mehr finden!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für da süße Feedback! Fühl dich geknutscht! :)

      Löschen
  3. Vorfreude auf Silvester habe ich gar keine, mag ich nämlich überhaupt nicht :D.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, sieht einfach toll aus Süße <3

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus :-) Ich habe an Weihnachten eine normale Jeans getragen :D Bei meinen Eltern habe ich es mir gemütlich gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. tolles schlichtes Outfit, sowas suche ich auch noch für meinen Geburtstag :) ich hoffe, du hast schöne feiertage gehabt süße!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über deinen Kommentar! (: Vielen Dank für die lieben Worte! Ich hatte super schöne Feiertage und genieße jetzt noch meinen Urlaub hihi Hoffe du hattest mindestens genauso schöne Feiertage! :*

      Löschen
  6. Ein sehr schickes klassisch schwarzes outfit :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  7. Auch sehr schön *_* ich hatte zu weihnachten nichts besonderes an. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch kein absolutes Muss. Ich hatte die Jahre davor auch oftmals nur Jogginghose an hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...