Donnerstag, 31. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke 2015

Hallo meine süßen Mäuse! ♥ Ihr seid so fleißig am Kommentare schreiben, dass ich mit dem Beantworten kaum hinterher komme. Mir ist es immer sehr wichtig, dass ich wirklich jeden eurer Kommentare beantworte, damit ihr auch einfach seht, dass ich sie wahrgenommen habe. Hoffentlich finde ich nach Silvester genügend Zeit, um allen zurückschreiben zu können.

Heute möchte ich jedoch die Zeit nutzen, um euch meine Weihnachtsgeschenke zu präsentieren. Ich weiß, dass viele auf diesen Artikel ganz ungeduldig gewartet haben. Jedoch habe ich erst jetzt alle Geschenke beisammen, da meine Cousine und ich erst gestern Zeit gefunden haben uns unsere Geschenke zu überreichen.

Ich wurde wirklich mit super super schönen Sachen überrascht. Aber schaut selbst..


1. Von meiner Mama habe ich echt mega viele Sachen geschenkt bekommen. Unter anderem einen puderfarbenen Schal und eine schwarze Wollmütze. Es soll ja bald wieder kälter werden.. brrr
2. Auch einen super gemütlichen Cardigan habe ich von ihr dieses Jahr bekommen.
3. Meine süße Cousine hat meinen Geschmack mit zwei "Manhattan"-Lidschattenpaletten aus der Reihe "Eyemazing Effect" total getroffen!
4. Von meiner aller liebsten Arbeitskollegin und sehr guten Freundin Diana  habe ich doch tatsächlich das Bronzing & Contour Powder "Hoola" der Marke "Benefit" bekommen!
5. Sind diese Sneaker nicht der absolute Wahnsinn? Ein Geschenk meiner Mama! Es handelt sich hierbei um neongrüngelbe Nike Airforce 1. Der Sommer kann kommen! hihi
6. Schon soo lange wollte ich mir einen richtig coolen destroyed Pullover zulegen. Meine Mama hat mir nun einen peachfarbenden mit Sternlogo geschenkt. Echt suuper schön!
7. & dieses wunderschöne silberne Armband des Juweliers "Christ" habe ich ebenfalls von meiner Mama bekommen  (:
8. Parfum lasse ich mir immer sehr gerne von meiner Mama schenken. Sie hat einfach einen super Geschmack. Dieses Jahr habe ich die Düfte "Decadence" von "Marc Jacobs" & "Black Opium" von "Yves Saint Laurent" bekommen!
9. Auch von der Familie meines Freund wurde ich reich beschenkt. Unter anderem durfte ich mich über diese süßen Kuschelsocken von "Hunkemöller" freuen.
10. Auch ein langes rosafarbenes Schlafshirt habe ich von ihnen geschenkt bekommen.
11. & einen leckeren Tee (natürlich Spanische Orange)!
12. Diesen wortwörtlich süßen Lindt-Teddy habe ich von einer ganz lieben Arbeitskollegin bekommen.
13. Mein Freund hat sich wirklich total die Gedanken gemacht, welches ein passendes Weihnachtsgeschenk für mich wäre. Total süß! Zum einen habe ich einen knallpinken kuscheligen Hoodie bekommen,
14. Er ist übrigens auch ein aufmerksamer Zuhörer! In dieses mega schöne Portmonnaie von "Fossil" habe ich mich bei einem unserer letzten Shoppingtrips sofort verliebt. & jetz gehört es mir (:
15. Meine Mama hat mir doch tatsächlich eine "Chanel"-Mascara gekauft. Ich traue mich gar nicht sie zu verwenden haha
16. Diese rosa-grauen Socken mit Hanflogo habe ich ebenfalls von meinem Freund bekommen. Ich besitze einige dieser Socken und finde sie super cool für den Sommer!
& von meinem Bruder habe ich ein Gestell geschenkt bekommen, mit dem ich am Bett ganz gechillt am Laptop arbeiten kann ohne nach stundenlangen Bloggen Rückenschmerzen zu bekommen.

Viel Spaß beim Bilder anschauen (:


Möchtet ihr eine Review zu bestimmten Produkten?

  1. Du hast dich schön & reichlich beschenken lassen. Das Parfüm von Marc Jacobs ist der hammer, ich habe eine Probe davon & bin wirklich am überlegen ob ich es mir holen soll!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auf jeden Fall eine gute Investition! Das Parfum riecht einfach suuper! :) hihi

      Löschen
  2. Das hört sich mega gemütlich an, ich freue mich für dich :) Mein Freund holt mich ab, dann gehen wir zusammen essen und gehen dann später feiern. Ich freue mich riesig auf den Abend hihi Und ich hoffe du postest dein Silvester Outfit auch :)

    Nee, habe überhaupt keine Nummern mehr, ich habe mein altes Handy nach der ganzen Story in den See geschmissen und komplett neu gestartet :) yay hihi. kannst mir deine nummer ja mal schicken: selin-gueltekin@web.de
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir meine Nummer schon vor einer Weile geschickt. Ist die Mail angekommen? :)

      Löschen
  3. Woooow so viele schöne Sachen Liebes :) Ich freu mich das du so einen lieben und aufmerksamen Freund gefunden hast, toll :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Mega geile Schuhe *_* Habe ja die gleichen in der Farbe, aber die Nike Air Max :D Aber egal die Farbe ist gleich hihi :D.
    Die anderen Geschenke gefallen mir auch mega gut, wirklich wunderschöne Sachen :) Wie heißt die eine Lidschatten Palette von Manhattan wo das hellblau und dunkelblau drin ist? Finde die nämlich echt hübsch, und weiß nicht ob ich die schon habe :D Richtig schöne Fotos du süße Maus <3 Die Creolen finde ich auch mega schön, bräuchte mal wieder ein paar Neue :D

    Ja das kannst du laut sagen, wirklich komisch :-/
    Ne denke eher nicht, aber mein Lidschatten glitzert auch haha :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du süße Maus:*, könntest du vllt deine Mama mal fragen wo sie den puderfarbenen Schal und die schwarze Wollmütze gekauft hat? Das wäre mega lieb *_* Finde die Sachen nämlich echt schön! :)

      Löschen
    2. Die Palette heißt "Eyemazing Effect Eyeshadow - Pool Party 78K". Meine Mama weiß leider nicht mehr wie das Gechäft heißt, woher sie den Schal und die Mütze hat :/ Aber sicherlich findest du etwas ähnliches :*

      Löschen
    3. Creolen-Sets gibt es übrigens oft bei Primark für wenig Geld :)

      Löschen
  5. Das sind aber tolle geschenke, die alle zu dir passen. Ich liebe das black opium und allgemein die düfte von ysl. Ich bin immer noch nicht durch mit alle geschenke vorstellen hehe. Aber ich mache ja alles einzeln. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das black opium auch wieder geschenkt bekommen. :-D

      Löschen
    2. Da hast du aber Glück gehabt hihi :)

      Löschen
  6. Super schöne Geschenke.Die Nikes haben ja ne krasse Farbe! Und der Pulli mit den Stern gefällt mir sehr. Vielleicht kannst Du mal ein AMU schminken mit den Lidschatten? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee. Habe bereits ein AMU geschminkt. Es wird bald ein Artikel dazu kommen :)

      Löschen
  7. Tolle Geschenke Maus hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten :)
    Ich wollte dir hier nochmal ein frohes neues Jahr wünschen, hoffe du hast schön gefeiert und bist gut gerutscht :-*

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir natürlich auch. Komme leider erst jetzt dazu allen zu antworten.

      KUSS :)

      Löschen
  8. Schöne Sachen.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich werde auf deinem Blog vorbeischauen! (:

      Löschen
  9. Du hast echt tolle Geschenke bekommen. Die Schuhe finde ich richtig cool. Allein schon die Farbe ist ein echter Hingucker. Besonders im Sommer zu schöner gebräunter Haut sehen die bestimmt richtig gut aus!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *-* Gebräunte Haut + diese Schuhe = Meeeeega Kombi hihi

      Löschen
  10. "aller liebste Arbeitskollegin" ;p9:08 nachm., Januar 06, 2016

    Ohh "aller liebsten" da werde ich ja ganz roott :p - Freu mich dich bald wieder zu sehen Maus! :D ... Wird Zeit dass du wieder kommst!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Arbeit habe ich zwar nicht vermisst, aber dich! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...