Donnerstag, 3. Dezember 2015

Vorfreude auf Weihnachten

Hallo ihr Süßen! Mensch, der Tag hat heute echt doof angefangen. Ich habe es doch tatsächlich geschafft innerhalb von wenigen Wochen zwei Kontaktlinsen zu killen. Leider handelte es sich jedes Mal um eine Linse für mein linkes Auge. & nun hatte ich den Salat. Mein kompletter Vorrat an Kontaktlinsen für mein linkes Auge war aufgebraucht. Ich Eumel wollte schon vor Tagen meine Linsen nachbestellen und hatte es jedes Mal schlichtweg versäumt. Heute Morgen unter Zeitdruck verließ ich also halbblind das Haus mit lediglich einer Kontaktlinse im Auge. "Super", dachte ich mir. Alle Linsenträger unter euch können meinen Ärger sicherlich verstehen. Ich wechselte später zur Brille und bestellte erst einmal einen riesen Vorrat an Kontaktlinsen nach. Mein Optiker war so nett und schenke mir zusätzlich zwei Linsen für mein linkes Auge, damit endlich wieder ein "Gleichgewicht" in meiner Linsensammlung herrscht.

Und.. Meine Laune änderte sich schlagartig, als ich dieses süß verpackte Geschenk auf meinem Schreibtisch vorfand. Eine Arbeitskollegin hatte mir eine kleine Freude machen wollen & das ist ihr definitiv auch gelungen. & plötzlich bekam ich total Lust mein Büro ein wenig weihnachtlich zu dekorieren und kramte ein paar Bastelarbeiten meiner Mutter heraus, die ich bereits im Vorjahr zur Dekoration verwendet hatte. Et voila.. Schaut euch die Bilder an! (:

Ich habe übrigens schon total viele schöne Ideen gesammelt, mit was ich meine Liebsten dieses Jahr beschenken könnte. Leider sind meine Ideen ab und zu gar nicht so einfach im Laden zu kaufen. Da muss ich dann kräftig Internetrecherche betreiben. Ich glaube morgen werde ich schon einmal die ersten Bestellungen tätigen & nicht, wie sonst, erst kurz vor Heiligabend. Man sieht ja anhand meiner "Kontaktlinsen-Story", was passieren kann, wenn man mit Bestellungen zu lange wartet haha








Seid ihr bereits in vorweihnachtlicher Stimmung? Habt ihr schon Geschenkideen oder seid ihr noch planlos? & habt ihr eure Wohnung/Haus/Büro auch schon dekoriert? 





  1. ist ja süß, da hat deine Arbeitskollegin wohl deinen Tag gerettet. :) Ich kenne das, ich schiebe den Geschenkeeinkauf immer vor mir her bis es aufeinmal zu spät ist :D
    Kussi :*

    theresablogt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, hoffe, dass du dieses Jahr deine Geschenke nicht zu spät einkaufen wirst! :D

      Löschen
  2. Oh wie süß ist das denn von deiner Arbeitskollegin :) Und das mit deinen Kontaktlinsen ist echt ärgerlich! Ich hab bei uns in der Wohnung schon den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt :) Und Geschenke hab ich auch schon alle, ich muss sie nur noch verpacken ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast schon dein Weihnachtsbaum aufgestellt? Wahnsinn, du bist ja richtig schnell(: hihi

      Löschen
  3. Ist ja eine suuppeerrr tollee Arbeitskollegin die du hast ;)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber eine liebe Arbeitskollegin <3 Ich habe mein Fenster schon geschmückt :-D Mit meinem rosa Weihnachtsbaum und schwarzen Kugeln haha :-D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui davon würde ich gerne ein Bildchen sehen! ♥

      Löschen
  5. Ich hab gerade gesehen 4 süße Nachrichten 😂😘😘 Du bist einfach Zucker :*

    Ich wollte Ende Oktober schon anfangen mit Geschenken und bis heute habe ich mir kaum Gedanken gemacht, was ich eigentlich schenken könnte :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute habe ich einen Geschenkartikel-Post veröffentlicht. Vllt findest du ein paar Angregungen (:

      Löschen
  6. Ohje du Arme! Bei mir sind die Kontaktlinsen leider eingetrocknet, weil ich sie einfach zu selten trage :D Ich laufe meist halb blind durch die Gegend, was sicherlich nicht so toll ist^^

    Die Dekorationen sind wirklich sehr hübsch :)

    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was du läufst halbblind durch die Gegend? Mein Augenarzt nannte das "Gefahr für die Öffentlichkeit" haha

      Löschen
  7. Ich habe auch seit kurzem Kontaktlinsen und mir ist neuerdings leider eine "ausgetrocknet", weil sie irgendwie nicht richtig im Behälter war...
    Bin leider noch nicht so in der Weihnachtszeit angekommen, weil ich erst einmal die ganzen Vorabi Klausuren schaffen muss :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    Ps.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du ja auch mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Abi.. das ist schon wieder 'ne Weile her bei mir hihi Drücke dir ganz dolle die Daumen! ♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...