Dienstag, 29. Dezember 2015

Silvester-Outfit Inspiration

..uuuund schon wieder ein Outfit-Post!

Hallo alle zusammen! ♥ Da Silvester immer näher rückt, möchte ich euch heute und morgen gerne jeweils ein Silvester-Outfit präsentieren. Vielleicht inspirieren sie euch ein wenig und es fällt euch etwas leichter ein passendes Outfit zusammenzustellen.

Silvester bedeutet für mich immer Glitzer hoch 10! Ich finde es gibt keine bessere Gelegenheit im Jahr um sich wie eine Glitzerkugel anziehen zu dürfen ohne sich rechtfertigen zu müssen. Das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin, beweist das derzeitige Sortiment in den verschiedenen Läden und Onlineshops. Vor allem bei Asos.de & Nelly.de gibt es zu dieser Jahreszeit immer soo viele wunderschöne glitzernde und schimmernde Kleider!

Meine erste Outfit-Inspiration für euch zeigt eine relativ schlichte transparente Bluse, sowie einen auffälligen goldenen Rock. Passend dazu kombiniert habe ich Goldschmuck, schwarze Pumps und eine kleine Tasche, die ebenfalls in schwarz-gold gehalten ist und ein Geschenk meines Freunde war (:



Sicherlich hätte auch ein bordeauxfarbendes oder weißes Oberteil hervorragend dazu gepasst. Rock & Bluse sind übrigen aus einer älteren H&M-Kollektion. Allerdings hat H&M bereits für Nachschub gesorgt und ihr findet somit viele andere goldfarbene und glitzernde silvestertaugliche Stücke im Sortiment, die auch noch mega reduziert sind!

Klick

Klick

Klick


Klick


 Habt ihr bereits euer passendes Silvester-Outfit gefunden?

  1. Aaaah bin auch schon so in silvester Stimmung. Das Outfit steht dir sooo gut! Ich habe mir auch schon was gekauft für silvester. Weißt du schon wie du feierst? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Ein paar Leute kommen zum Raclette essen vorbei und danach fahren wir nach Frankfurt, um dort ein wenig zu feiern. Mal schauen, wo wir am Ende landen (: & wie sieht's bei dir aus? Bin gespannt, wie dein Outfit letztendlich aussehen wird!!! Spann uns nicht zu lange auf die Folter hihi

      Löschen
  2. Die Tasche von deinem Freund ist sehr süß :)
    Super schönes Outfit, ich mag Glitzer und würde es das ganze Jahr über tragen haha :D

    Hehe ne ich mag Silvester nicht :-D Ich lese lieber ein Buch oder schaue Serien an dem Tag. Natürlich sage ich dir auch den Grund warum ich Silvester nicht mag. Freundinnen haben mich mal genervt, ich solle doch eine Silvestparty machen habe ich dann gemacht. Um die Uhrzeit wo sie eigentlich kommen sollten, haben sie angerufen und gesagt ihre Mama hat spontan eine Party gemacht ^^. Da kamen sie natürlich nicht mehr. Habe ich mir nur gedacht, sowas macht man doch nicht -.- Niemand macht spontan eine Party! Naja aber mittlerweile habe ich mit denen nichts mehr zu tun zum Glück, lasse mich ja nicht verarschen. Aber mochte Silvester vorher schon nicht.

    Dankeschön Süße, das ist lieb dass du in deiner Sammlung nachschaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh.. komische Freundinnen hattest du da :/

      Ziehst du denn heute Abend etwas glitzerndes an? (:

      Löschen
  3. Ich weiß zwar noch nicht genau, was ich an Silvester anziehe, weil immer noch nicht ganz klar ist, was ich machen werde, aber ein silbernes Glitzerkleid hätte ich auch parat! :D

    Toll siehst du übrigens aus! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das Wetter ist bei uns leider auch nicht wirklich Glitzerkleid geeignet :( Mal schauen, was ich am Ende tragen werde.

      Löschen
  4. Wahnsinnig schönes Outfit :) Du hast Recht, an Silvester darf man wie eine Discokugel herumlaufen ohne das man sich gedanken machen muss :) Du siehst super aus! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke! Ich bekomme immer so süße Kommentare von dir (:

      Löschen
  5. Was ein tolles Outfit! Der Rock ist ein echter Eyecatcher :D
    Ich werde eine Jogginghose anziehen, weil wir sowieso nur zu zweit zu Hause feiern. haha :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha nichts geht über eine bequeme Jogginghose! ♥

      Löschen
  6. Wie schon gesagt, das outfit ist der hammer!! Hihi als du gesagt hattest, dass du auf deinem blog eine alternative hast, wusste ich sofort, dass du den goldenen paillettenrock von h&m meinst. Ob ich den kaufe weiss ich leider noch nicht, da ich ihn schon in schwarz habe und und schon zwei neue Kleidungsstücke mit goldenen pailletten habe. Eines habe ich sogar schon auf meinem blog vorgestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah und die pailletten-leggins habe ich auch gesehen. Muss wohl furchtbar unbequel swin. :(

      Löschen
    2. Oje, wirklich? Bestimmt kratzen die ollen Pailletten durch den Stoff haha ojeee

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...